Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Belph schrieb:
Metallica kommen auch wieder auf Tour, vielleicht wieder RIP?

Gibts was geileres??

Quelle: www.metallica.com

ich mag mich noch an eine Zeit erinnern - so anno 2001 / 2002 - da fragte ich mich, ob ich je Metallica live sehen würde.

Hab sie 3mal schon gesehen, das ist mehr als viele andere Bands ohne Legendenstatus. Sorry, was Metallica aktuell macht, nenn ich ausverkauf. So, jetzt reisst mir den Kopf ab.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
yippieh!!!

Red Hot Chili Peppers announce new German show dates!
Red Hot Chili Peppers are thrilled to be heading back to Germany to play the following shows:

Olympic Stadium, Munich - 28th June 2007
AOL Arena, Hamburg - 1st July 2007
Festwiese Ostragehege, Dresden- 4th July 2007

chilis ab in die ex-gerüchteküche, falls sie überhaupt mal gerücht waren. sosi werden sie dann wohl auch nicht spielen.

werde in münchen sein. dat is sischa!!!
 
T

Timme

da kann ich dir nur viel spaß wünschen in münchen

hab die chilis 06 in berlin und in stuttgart gesehen und war beide male der hammer
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Wal89 schrieb:
die apokalyptischen reiter....
ham erst n neues album raus und die live zu sehen... geil!spielen ja ausserdem gerne auf festivals (die letzten jahre immer aufm earthashaker)
abends auf der alterna oder talent forum... wär bestimmt der hammer
versuch schon seit 2 jahren die live zu erwischen, kommt aber immer was dazwischen

habs se schon 2mal live gesehn und muss sagen, sie sind einfach genial
wär super wenn se kommen würden
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
paulschen schrieb:
yippieh!!!

Red Hot Chili Peppers announce new German show dates!
Red Hot Chili Peppers are thrilled to be heading back to Germany to play the following shows:

Olympic Stadium, Munich - 28th June 2007
AOL Arena, Hamburg - 1st July 2007
Festwiese Ostragehege, Dresden- 4th July 2007

chilis ab in die ex-gerüchteküche, falls sie überhaupt mal gerücht waren. sosi werden sie dann wohl auch nicht spielen.

werde in münchen sein. dat is sischa!!!

Wieso sind die dfann raus aus der Gerüchteküche???
Weil die möglichen Festivaldaten jetzt noch nicht dabei sind?
Ich denke, es könnte schon hinhauen, schließlich snid die Daten bisher alle so verteilt, dass Park und Ring geographisch gesehen den "Rest" der Republik abdecken würden...
 
T

Timme

naya geographisch würde meiner meinung nach eher frankfurt oder stuttgart fehlen, aber da sie in diesen beiden städten ja 06 schon warn, könnte auch ring in frage kommen, hast recht - und park hoffentlich auch
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Ich weiß nicht ob ihr sie kennt aber Disturbed wären echt geil. am nachmittag im talentforum. Aber mir von denen ein album besorgt und das hat so einen geilen sound. Kann ich jedem von euch nur empfehlen!!!!
 

Belph

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fuschl am See, Salzburg Land
Website
www.christophfe.at.tf
DrumZ schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr sie kennt aber Disturbed wären echt geil. am nachmittag im talentforum. Aber mir von denen ein album besorgt und das hat so einen geilen sound. Kann ich jedem von euch nur empfehlen!!!!

Die waren 2003 auf der Main Stage opener am ersten Tag an dem Metallica Headliner war - wenn ich mich richtig errinnere...

Hab sie 3 mal gesehen hör sie aber mittlerweile fast gar nicht mehr... würd sie aber gerne wieder mal sehen

mfg
 

jaco

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mailand
I was on Argo website and i've seen that in the first days of June Brian Adams and Jethro Tull are in Nürnberg.. No possibilities to see them at RiP?
And if I'm not wrong, also Deftones and Kasabian are on tour for the new album..
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hey there, i think there's NO chance to see artists that have tourdates near nürnberg in the beginning of june on RiP. i think deftones could be possible, altough they played rip 2 times in the past 4 years already (see koRn...)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Also ich hoff ja immer noch auf Helmet

Sind ja beim Novarock schon bestätigt und haben just folgende Meldung auf ihrer HP veröffentlicht

EUROPE FESTIVAL DATES!!!!
Posted: 02.11.07

European Festival dates just moments away folks, stay tuned....
or jump on line and see if you can track them down yourself.
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
@DrumZ & Belph: Disturbed fallen wohl flach. Die machen ne schaffenspause nach ständigen Stimmproblemen des Sängers im letzten Jahr. :( Hätte sie auch gern gesehen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
weißt du ungefähr wie lange die pause dauern soll????
weil die wären echt sowas von geil!!!!!


ach ja soil will ich wieder sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.