Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
36
Ort
Elbersroth
Meiner Meinung nach kommen:

Good Charlotte
Simple Plan
The Offspring
Feeder
Avril lavigne
Denn die bringen bald ein neues Album raus.

Soil
Fort Minor könnte ich mir auch vorstellen
Pink (könnte sein weil letztes Jahr war auch Nelly Furtado da)
Und Fergie könnte natürlich auch sein!
Milburn sind auch der hammer (wie arctic monkeys)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fort Minor könnte ich mir auch vorstellen
Pink (könnte sein weil letztes Jahr war auch Nelly Furtado da)

naja Pink passt trotzdem nicht denk ich, zudem zu teuer...und Fort Minor auch nicht, da der Mike ja shcon mit Linkin Park zockt und glaub nicht das er 2 konzerte macht aufm Festival....

also hab ich jetzt noch grund zur hoffnung das die ärzte kommen oder nicht?

scheiß auf Ärzte, ich will jetzt endlich rammstein^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sagen wir so wir hauen linkin park auf Co-Head und holen uns mit dem Rest Ärzte und Rammstein


weißt wie geil Ärzte live wären??? natürlich nicht so ne geile show wie RST aber die stimmung bei Ä wär doch echt das genialste also:
wir hauen linkin park auf Co-Head und holen uns mit dem Rest Ärzte und Rammstein
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
hab a ein gerücht is aber glaub ich nur ein gerücht

ein kumpel von mir war in regensburg beim bushido konzi^^

und da is gesagt oder ka flyer gestanden das er wieder rip kommt i weiss jetz ned ob und was davon stimmt... aber is hald a grücht^^
ka
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
wenn er kommt wirds kein langer auftritt...dafür wird der ein oder andre zuschauer sorgen:D
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
ahoi...

weiß ja nicht, obs schon genannt wurde... aber wie schauts eigentlich mit Travis aus?? bringen jetzt wieder a neues album raus... und so a gemütlichs nachmittagskonzert wär schon sehr sehr fein...
 

the bear

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
DrumZ schrieb:
also hab ich jetzt noch grund zur hoffnung das die ärzte kommen oder nicht?
Mit den Ärzten wird's wohl nichts ... :(
Lotte traut sich noch zu fragen, ob die Ärzte in diesem Jahr auf Tour gehen. Die Antwort: wahrscheinlich nicht - dafür plant die Band ein neues Album. [...]
Quelle: SPIEGEL ONLINE

Aber "wahrscheinlich nicht" heißt ja nicht gleich, dass sie nicht kommen. Und ein paar Festivals gehen immer! Also Hoffnung gibt es noch ... ;)


MfG the bear
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ja sicher immerhin haben sie ja auch ein silvesterkonzert gehabt(das beweisen videos auf youtube..)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.507
Reaktionspunkte
2.909
Alter
34
Ort
Nürnberg
Trotzdem glaube ich nicht wirklich daran, dass dÄ dieses Jahr viel machen. Das neue Album soll im Herbst erscheinen (Interview Bela B) und davor ist ja intensive Studioarbeit angesagt. Mit einer Tour kann erst Ende 07 (eher Anfang 08) gerechnet werden. Für mich sind sie eher ein Kandidat für RiP 08, wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse. Ärzte sind immer toll.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ärzte kommen nieeee...
1. Die gehen bis 08 überhaupt nich auf Tour
2. Rod is mit irgendso ner Sängerin im Studio, produziert oder weiß der Geier was
3. Die mögen RaR nicht (wetten, jetz kommt gleich wieder "Und wenn sie nur im Park spielen?" ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Bonebreaker schrieb:
hab a ein gerücht is aber glaub ich nur ein gerücht

ein kumpel von mir war in regensburg beim bushido konzi^^

und da is gesagt oder ka flyer gestanden das er wieder rip kommt i weiss jetz ned ob und was davon stimmt... aber is hald a grücht^^
ka

halte ich für sehr unwahrscheinlich, nachdem er letztes Jahr aufgrund der schlechten Erfahrungen sogar den RaR Auftritt abgesagt hat.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
markaay schrieb:
Meiner Meinung nach kommen:

Good Charlotte
Simple Plan
The Offspring
Feeder
Avril lavigne
Denn die bringen bald ein neues Album raus.

Soil
Fort Minor könnte ich mir auch vorstellen
Pink (könnte sein weil letztes Jahr war auch Nelly Furtado da)
Und Fergie könnte natürlich auch sein!
Milburn sind auch der hammer (wie arctic monkeys)

und ich hoff das is nicht dein Ernst! Für dich is besser du gehst zu Top of the Pops! :smt021
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
DrumZ schrieb:
sagen wir so wir hauen linkin park auf Co-Head und holen uns mit dem Rest Ärzte und Rammstein


weißt wie geil Ärzte live wären??? natürlich nicht so ne geile show wie RST aber die stimmung bei Ä wär doch echt das genialste also:
wir hauen linkin park auf Co-Head und holen uns mit dem Rest Ärzte und Rammstein

Ich hoff der Park bleibt von den Ärzten verschont!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ich glaub net dass Ärtze kommen. Aber wenn dann bleibt der Park net verschohnt, weil die mögen ja eher RaR nicht so arg. Aber die sind sowieso unwahrscheinlich. Zu dem andren Zeug da oben ^^ Offspring fänd ich klasse :egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@ Markaay: naja, ganz so groß und farbig hätt mas jetzt net schreiben müssen! Hab schon gedacht, mein PC dreht durch und will die Weltherrschaft! :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
also ich fänd es auch ziemlich fett, wenn offspring, good charlotte und soil kommen würden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.