Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich halte apocalyptica für sehr wahrscheinlich, weil auf der offiziellen homepage die tourdaten nur bis märz gehen und ja gerade erst ein spitzenmäßiges neues album veröffentlicht wurde.

AC/DC halte ich für unwahrscheinlich, weil die jedes jahr im gerüchte-thread stehen.

überfällig wären definitv rammstein und green day

metallica ist ja so ziemlich jedes zweite jahr bei RIP, daher ists gut möglich dass sie auch 2008 kommen.
 

sekrura

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch großer Metallica-Fan und mich würde es nicht stören, wenn sie 2008 kommen würden. Aber jetzt mal auf die andauernden Diskussionen.
Mlk fällt nix mehr ein oder die Heads werden langsam langweilig....Woher wisst ihr, dass Metallica oder so die letzten verbleibenden 2 Heads verbrauchen? Vllt kommt als Head ja eine große Überraschung...Led Zeppelin,AC/DC usw. Ihr regt euch jetzt schon darüber auf, dass das alles langweilig ist. Ihr müsst dort nicht hin..ihr werdet nicht gezwungen....Aber um es mal so auszudrücken...WARTET DOCH ERSTMAL AB, WAS NOCH BESTÄTIGT WIRD. Dann könnt ihr euch darüber aufregen. Wink
Die Toten Hosen (gut...Dauergast und öde...) aber noch hat MLK 2 Heads übrig und jede menge co-heads und 60 andere freie Plätze...und es können sehr geile Bands kommen. Zum Beispiel:
Alter Bridge
As I Lay Dying
Bullet for my Valentine
Him
Machine Head
Motörhead
Nightwish
Queens of the stone age
Rooney
The Rasmus
Und diese Bands könnte man glatt in die Gerüchteküche schreiben. Oder sogar schon als inoffiziel bestätigt!!
Razz Denkt mal drüber nach...
Mr. Green Un ein kleiner Insider....es kommt schon noch was ganz großes..wartet ab..ihr werdet was bekommen, woran ihr nie gegluabt habt Mr. Green Aber mehr darf ich nicht verraten Very Happy
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nein, der würde immer denselben Text posten, sekrura allerdings kopiert die Posts, weswegen auch die Smileys als Text angezeigt werden :D
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
-quenns of the stone age (kommen zurseit öfters nach deutschland,und eh mal an der zeit das die kommen.
-Bloc party (weil neues album 08 )
-Bullet for my valentine(neues album 08 )
-Disturbed (auch neues album 08 )
-Maroon 5 (bei mlk)
-as i lay dying (auf tour 08 und neues album draussen)
-Alter brigde (eh schon in gerüchte)
-In flames(waren ja letzes jahr schon net da wird mal wieder zeit^^)
-Grenn day(neues album 08 )
naja mal sehen
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
The Sebo schrieb:
-quenns of the stone age (kommen zurseit öfters nach deutschland,und eh mal an der zeit das die kommen.
-Bloc party (weil neues album 08)


-Maroon 5 (bei mlk)
-as i lay dying (auf tour 08 und neues album draussen)
-Alter brigde (eh schon in gerüchte)


naja mal sehen
naja kenn ich zu wenig bzw würd ich mir wahrscheinlich auch nicht anschaun


The Sebo schrieb:
quenns of the stone age (kommen zurseit öfters nach deutschland,und eh mal an der zeit das die kommen.
vor allem aus überzeugungsgründen für freunde praktisch ;) kenn ich selber zu wenig

The Sebo schrieb:
-Bullet for my valentine
The Sebo schrieb:
ja sehr sehr gerne :mrgreen: ;)

The Sebo schrieb:
-Green day(neues album 08)
puh wär echt net schlecht...aber mal echt ein vergeudeter headslot...woher hast du die album info???

The Sebo schrieb:
-Disturbed (auch neues album 08)
wenn die kommen sterbe ich vor glück....absoluter hammer die band!!!! aber woher hast das mim neuen album???

The Sebo schrieb:
-In flames(waren ja letzes jahr schon net da wird mal wieder zeit^^)
...hmm das mim wieder mal zeit werden manche hier anders sehen ;) aber keine sorge ich bin auf diener seite



einige davon echt genial...mal schaun was wird denk cih
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Neues Disturbed-Album ist tatsächlich in der Mache, soll im Frühling erscheinen. Titel: Indestructible

Allgemein guter Kalender von zu erscheinenden Alben findet sich hier. Dennoch ist nicht jede Band, mit neuem Album auch gleich ein Gerücht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich will endlich Bands :D :roll: Aber Green Day würde ICH kein Stück als vergeudet sehen, viele andere vielleicht schon, aber für mich wäre das der absolute Traum Head ;) In Flames fänd ich auch sehr geil. Aber um darüber zu reden, brauchen wir erstmal Bestätigungen!!

Edit: Hab auch gehört, dass Green Day Anfang 08 ein neues Album rausbringen sollen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nunja Green Day wären schon sehr geil...und sie müssen ja keinesfalls Headliner sein...aber als Co-Head sind se eigentlich optimal.
letztes Mal spielten sie ja auch vor R.E.M.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
TheEmperor schrieb:
und sie müssen ja keinesfalls Headliner sein...aber als Co-Head sind se eigentlich optimal.

Von mir aus Head, von mir aus Co-Head, vom mir aus um 12.30 Mittags auf der Clubstage :lol: Hauptsache sie kommen!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
McGuinness schrieb:
Neues Disturbed-Album ist tatsächlich in der Mache, soll im Frühling erscheinen. Titel: Indestructible

Allgemein guter Kalender von zu erscheinenden Alben findet sich hier. Dennoch ist nicht jede Band, mit neuem Album auch gleich ein Gerücht.

hey vielen dank



und @ emperor...ja aber das warn noch andere zeiten :lol: ;) damals habe noch nicht dinge wie tokio hotel unsere charts geschmückt und es liefen noch nichte jeden tag 10 greenday lieder im radio.........

naja ich würds se mir ja auch anschaun wenn nciht grad was ziemlich geiles zu gleich ist...aber da wär mir metallica oder rage fast lieber
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmm na dann aber ich denke trotzdem das MLK die als Head nehmen würde....sehen das welche hier anders...

weil meiner meinung nach hat green day eine wesentlich größeren bekanntheitsstadtus wie beatsteaks oder korn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.