TaylorHawkins
Parkrocker
also das pinkpop lineup hat scho was =)
hab grad auf eventim.de gelesen, dass REM 2008 auf Open Air Tour gehen. Die wären doch ne (saugeile) möglichkeit.
hab grad auf eventim.de gelesen, dass REM 2008 auf Open Air Tour gehen. Die wären doch ne (saugeile) möglichkeit.
wohl kaum, weil se dann headliner wären
wohl kaum, weil se dann headliner wären
Für mich persönlich ist REM kein Headliner...Gibt aber sicher Leute die das anders sehen.
Wehe die verschwenden nen Headslot für REM beim Frequency
2005 wahren sie Headliner bei RIP.
2005 wahren sie Headliner bei RIP.
Ja, wäre für mich persönlich trotzdem ein verschwendeter Head-Slot. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden^^
ich anscheinend auch ^^2005 wahren sie Headliner bei RIP.
Ja, wäre für mich persönlich trotzdem ein verschwendeter Head-Slot. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden^^
Dann treffe ich wohl genau deinen Geschmack;)
Against Me! und die Band Filter, die mir nichts sagt, sind bei den Ringrockern neu in der Gerüchteküche...
Chris Cornell auf dem gleichen Festival wie RATM?!?hmm...stell ich mir irgendwie sehr sehr komisch vor...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen