Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
hab grad auf eventim.de gelesen, dass REM 2008 auf Open Air Tour gehen. Die wären doch ne (saugeile) möglichkeit.

wohl kaum, weil se dann headliner wären

Für mich persönlich ist REM kein Headliner...Gibt aber sicher Leute die das anders sehen.
Wehe die verschwenden nen Headslot für REM beim Frequency :?

REM ist wohl ohne untertreibung eine der größten rock bands unsrer zeit ;)
sollten sie aufs FQ kommen, dann als head und am flyer ganz oben :p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wohl kaum, weil se dann headliner wären

Für mich persönlich ist REM kein Headliner...Gibt aber sicher Leute die das anders sehen.
Wehe die verschwenden nen Headslot für REM beim Frequency :?

REM ist wohl ohne untertreibung eine der größten rock bands unsrer zeit ;)
sollten sie aufs FQ kommen, dann als head und am flyer ganz oben :p

dann hoffen wir doch mal, dass sie in der ersten Zeile vom fQ Flyer nicht auftauchen:p
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

Eine Band, die so dermassen lange und erfolgreich im Geschäft ist, muss Live eine Granate sein.

Klar, REM tönt auf CD relativ harmlus, aber aufgrund der CDs kann man nicht immer auf Live-Qualitäten schliessen. Ich wurde schon einige male an Konzerte "mitgeschleppt", die sich im Nachhinein als Phantastisch herausgestellt haben, wobei ich mir von denen Bands kaum je eine CD kaufen würde.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

Eine Band, die so dermassen lange und erfolgreich im Geschäft ist, muss Live eine Granate sein.

Klar, REM tönt auf CD relativ harmlus, aber aufgrund der CDs kann man nicht immer auf Live-Qualitäten schliessen. Ich wurde schon einige male an Konzerte "mitgeschleppt", die sich im Nachhinein als Phantastisch herausgestellt haben, wobei ich mir von denen Bands kaum je eine CD kaufen würde.

Ich würd sie mir sicher auch anschauen, aber dann am späteren Nachmittag bzw. frühen Abend. Für den Posten eines Headliners sind sie mir persönlich aber nicht "groß" genug bzw. belegen dann unnötig Platz für die (in meinen Augen) "wahren" Headliner.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich würd sie mir sicher auch anschauen, aber dann am späteren Nachmittag bzw. frühen Abend. Für den Posten eines Headliners sind sie mir persönlich aber nicht "groß" genug.

Aber du weisst schon, dass sie mehr Platten verkauft haben als die Hosen in den nächsten 200 Jahren je könnten?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würd sie mir sicher auch anschauen, aber dann am späteren Nachmittag bzw. frühen Abend. Für den Posten eines Headliners sind sie mir persönlich aber nicht "groß" genug.

Aber du weisst schon, dass sie mehr Platten verkauft haben als die Hosen in den nächsten 200 Jahren je könnten?

Natürlich ist das ein ganz anderes Kaliber. Ich spreche ja hier auch von meinem persönlichen Geschmack bzw. was ich mir als Headliner wünsche; wenn sie als Head bestätigt werden ist das sicher gerechtfertigt und viele Leute werden sich freuen - nur ich würds halt übertrieben finden ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich würd sie mir sicher auch anschauen, aber dann am späteren Nachmittag bzw. frühen Abend. Für den Posten eines Headliners sind sie mir persönlich aber nicht "groß" genug.

Aber du weisst schon, dass sie mehr Platten verkauft haben als die Hosen in den nächsten 200 Jahren je könnten?

Wenn man nur Deutschland betrachtet, wohl nicht.
 

drummy_1

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hiermit möchte ich darum bitten, SILVERSTEIN offiziell in die Gerüchteküche aufzunehmen. Mir wurde bei Myspace von der Band auf Anfrage mitgeteilt, dass die Chancen "VERY, VERY good" sind, dass sie zu RaR/RiP kommen.

MfG Grazen
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Jonathan Davis

07.06.2008 Sa. Nürburgring - Rock-am-Ring
08.06.2008 So. Nürnberg - Rock-im-Park
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
wär ja auch noch schöner wenn mal korn oder zumindest einer von der Truppe nicht kommen würde... ich brauch ihn (oder auch Korn) ganz sicher ned... passt zum bisherigen Line-Up...SCHEISE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.