Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
entenfisch schrieb:
die hosen machen 2008 eine deutschlandtour
soweit ich weiß ist davon noch nichts offiziell bestätigt, es ist nur sehr wahrscheinlich, weil sie jetzt ein ganzes jahr lang pause gemacht haben. ich denke auch, dass 2008 ne tour und ein neues album kommen wird... aber bis jetzt sind das eben immer noch gerüchte.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jap hosen wärn schon göttlich
was ich auch nicht für unwahrscheinlich halt sind Sportfreunde Stiller
ham gerade erst ein neues album rausgebracht....
und die wenn kämen wär nätürlich einmalig...war mein erstes konzert letzes jahr RiP....und die stimmung bei denen ist einfach einmalig
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sportis sollten nicht nur wegen dem neuen Album ein Gerücht sein, sondern auch, weil die Theorie sonst nicht mehr aufgeht. Sportis bei RiP in diesen Jahren:
2002
2004
2006
und was folgt? 8)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmm ich vermute stark 2008 ;);) :mrgreen:
das wär natürlich saugeil...weil das sind echt 3 der besten stimmungsmacher die ich gesehen hab.....sind echt top...musikalisch unterstes niveau aber sonst :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke man kann Radiohead zu den gerüchte jetzt machen. Sie habe am 18. Okt. bestatigt sie wollen eine Internationale Tour ab Mai 2008 machen. Ich bin keine grosse fan aber ich weis viele leute hier wurde sie bestimmt gern sehen so dafur wuerde sie bestimmt gut dabei zu haben in 2008.

Radiohead Plan 2008 Tour
October 18, 2007 - Global | Touring

By Lars Brandle, London

Radiohead will embark on a rare international tour from next Spring, Billboard.biz can reveal.

Although details are still sketchy, expect the British alternative rock band to play multiple markets, in sizeable venues.

"We plan to tour next year, starting in May through to probably the end of the year -- with lots of holidays in that period," says Bryce Edge of Courtyard Management, the Oxford, England based firm which manages the band.

"At the moment we are talking with our agents in North America and for the rest of the world, trying to get a schedule which works for the band and works financially."

An extended run will be a treat for dedicated fans who missed Radiohead's summer 2006 dates, which landed in a handful of European and north American markets.

"They toured last summer almost for creative reasons, definitely not for financial reasons. And I think they quite enjoyed it," explains Edge. "The next set of touring will be slightly larger-scale venues."

Frontman Thom Yorke is anything but a fan of international treks and, in the past, the singer has raised concerns over the effects of touring on climate change.

"He likes to do shows, but the whole business of schlepping around the world is not top of his list of favorite things to do," adds Edge. "He really enjoys playing to the fans, it's just the process of how to do that which is the pain in the neck (for Yorke). They're not road dogs, they never have been."

Radiohead tore up the industry manual when they allowed fans to name their price for the download of their latest album "In Rainbows," released Oct. 10. "I think it's fantastic what they've done. They have set a new standard. You will see many bands following Radiohead's lead," Karl Bartos, founding member of pioneering electronic act Kraftwerk, told Billboard.biz at the BMI London Awards on Tuesday. Bartos currently lectures in auditory media design at the Berlin University of the Arts.

To-date, representatives for Radiohead have remained tight-lipped on the sales performance of the studio set. Edge downplayed as "exaggerated" reports that the record had shifted more than 1.2 million copies, but admitted the average price paid was "probably pretty close" to £4 ($8).

"We haven't analysed the data yet," he explains. "The servers are still functioning on delivering the records to people. When that calms down a bit, we will have a moment to analyse and drag the data off."

And he was philosophical on reports that the illegal platforms have delivered millions of units. "The fact of the matter is, as soon as a record goes into manufacture, or advance copies are released to the press, it goes onto BitTorrent. What we are dealing with is a situation that we always dealing with."

A label deal has yet to be struck for the physical release of the album, a spokesman for the band says.


http://www.billboard.biz/bbbiz/content_display/industry/e3ib30bfd8a2f6150dd76179559e8175aec
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Also ich halt Fury in the Slaughterhouse auch mal für aktzeptables Gerücht, wobei ich net weiß ob des zu rip passt.


FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE

Sie gehören zur Elite der deutschen Musiklandschaft und prägten diese wie vielleicht kaum eine andere Band. Fury in the Slaughterhouse feiern in diesem Jahr ihr 20jähriges Bandjubiläum und schockieren die Fans im gleichen Atemzug mit der Ankündigung, dass dieses Jubiläumsjahr nun gleichzeitig auch ihr letztes sein wird. Doch das tun sie natürlich nicht, ohne noch ein letztes Mal auf große Deutschland- und Festivaltour zu gehen und sich gebührend von Fans und Freunden zu verabschieden.

"The best of 20 years - farewell and goodbye" nennen die sechs Hannoveraner ihre letzte Tournee, die in ihrer Heimatstadt am 30.08. auf der Gilde Parkbühne ihren krönenden aber endgültigen Abschluss finden wird. In den letzten 20 Jahren ist bei den Furys so einiges zusammengekommen, was sich als "best of" bezeichnen lässt..."Radio Orchid", "Time to Wonder", "Trapped Today", "Are you real" oder "Every Generation" gehören schon heute zu den Klassikern.

Wenn man bei dieser Band, mit so vielen Hits und Fans in so vielen Jahren an Abschied denkt, mag man förmlich schon die liebevoll beschrifteten Plakate plastisch vor Augen sehen, die von den Zuschauern für ihre Furys auf ihren letzten Shows geschwenkt werden. Denn wieder einmal ist es ein Satz der Band selbst aus einem ihrer größten Hits, welcher diesen Abschied prägen wird: "Won’t forget these days! "
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Portishead sind laut eigener Homepage seit 13.10. mit der neuen Platte fertig. Das wäre ein feines/r LNS oder Alternhead :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Für Portishead wär ich auch ganz schwer, aber ich denke wohl, dass man die eher auf dem Southside erwarten könnte.

Underworld wären auch ganz nett!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
in seinem interview mit sich selbst zum erscheinen seiner platte 'elect the dead' sagt serj tankian auf die frage nach geplanter tour in nexter zeit:

im putting a band together right now and were gonna do a major promotional tour at first and do all the festivals and major tour next year. im looking forward to it.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ohh ja das wär mal genial...das wär ein grund mehr karten zu kaufen!
aber auf jeden Fall würd ich schiller als gerücht nennen da sie nächsten Jahr auf tour sind und genau im mai die letzten konzerte geben...also is die wahrscheinlichkeit sehr hoch das anschließend festival-tour angesagt is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.