Glastonbury 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
  • Like
Reaktionen: Hägar

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
doppelpost:

geht jetzt bei jemanden des fotovideo ganz zum schluss??
weil viele schreiben, dass es trotz herkunftsänderung net klappt..
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Hier geht auch nix.
Was ist das Problem? Die eingebunde Musik?
Kannst Du die net gegen legales Hintergrundrauschen austauschen so dass es jedermann problemlos sehen kann?
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
koni und kuz! ihr schweine :D ich hasse euch! ne schmarn :D ich bin extrem eifersüchtig... das klingt ja sooooo geil. ich fahr auch iwann mal mit. nur solang ich student bin kann ichs mir nicht leisten :( maaaaaan ist das geil. naja, bin ja noch jung :) kann ich ja dann mit meiner familie mit 50 machen :D familienausflug. oh man :D
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
hört sich nach ner endsgeilen Woche an!
mir persönlich atm deutlich zu teuer (auch, da mirs Linup nicht so getaugt hat), aber ich glaub irgendwannn will ich da auch mal hin :smt023
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Ist wirklich ein super Bericht. Möchte nächstes Jahr vieleicht auch rüberfliegen und dein Bericht hat mich noch weiter überzeugt dies zutun. (obwohls derzeit noch ein wenig am Geld scheitert ;) )

Leider kann ich das Video nicht sehen. Hab schon alles probiert.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Cooler Bericht und macht auf jeden Fall lust selbst mal hinzugehen. Aber eine Frage noch an euch: Ist das Festival denn nicht zu verlaufen bzw. sind da nicht zu viele Bühnen? Nur mal aus eurer Sicht wie ihr das findet?!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Cooler Bericht und macht auf jeden Fall lust selbst mal hinzugehen. Aber eine Frage noch an euch: Ist das Festival denn nicht zu verlaufen bzw. sind da nicht zu viele Bühnen? Nur mal aus eurer Sicht wie ihr das findet?!

Also ich kann dir nur sagen das Festival ist riesengroß aber mann sucht sich halt sag ma mal 3 bänds pro Tag aus die du umbedingt sehen willst , der rest ist ne Option :smt023 Auch wenn du nur 2 Bänds pro Tag anschaust wirst du eine Wahnsinnszeit dort haben ! Es gibt so viel zuentdecken und zusehen von theater bis Sauna oder Partywahnsinn in der Nacht , und ja nein für ungefähr 177.000 ist das Gelände Top und Mega Organisation vor Ort und wie mann hört auch schon das ganze Jahr davor :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Enni

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Cooler Bericht und macht auf jeden Fall lust selbst mal hinzugehen. Aber eine Frage noch an euch: Ist das Festival denn nicht zu verlaufen bzw. sind da nicht zu viele Bühnen? Nur mal aus eurer Sicht wie ihr das findet?!

Also ich kann dir nur sagen das Festival ist riesengroß aber mann sucht sich halt sag ma mal 3 bänds pro Tag aus die du umbedingt sehen willst , der rest ist ne Option :smt023 Auch wenn du nur 2 Bänds pro Tag anschaust wirst du eine Wahnsinnszeit dort haben ! Es gibt so viel zuentdecken und zusehen von theater bis Sauna oder Partywahnsinn in der Nacht , und ja nein für ungefähr 177.000 ist das Gelände Top und Mega Organisation vor Ort und wie mann hört auch schon das ganze Jahr davor :smt023

Ok danke für die Info
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.394
Reaktionspunkte
5.849
Alter
33
Ort
Nürnberg
Saugeiler Bericht Markus und da wir nich in Deutschland sind geht das Video auch wunderbar :) Macht echt Lust drauf da nächstes Jahr mit euch hinzufahrn! Kommt halt auf die Uni und so an, vermute dass da dann grad die heiße Phase und so is. Aber des macht alles sau Bock drauf :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Hier geht auch nix.
Was ist das Problem? Die eingebunde Musik?
Kannst Du die net gegen legales Hintergrundrauschen austauschen so dass es jedermann problemlos sehen kann?

werd ich heut wohl machen. problem ist, dass ich des video nochmal bearbeiten muss, des dauert dann nochmal gute 12 min und dann nochmal hochladen, des dauert dann nochmal 50 min...und ich merks ja erst ob freigegeben ist oder net, wenns scho oben ist.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Schau mal bei den Editierungsfunktionen von Youtube.
Da gibts "Audio Swap" mit dem man den Ton komplett und mühelos online austauschen kann. Ob dann allerdings gleich das Video wieder freigeschaltet wird oder Du das manuell anleiern musst weiss ich nicht.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Hey, so hab jetzt eine einfache Möglichkeit für uns aus Deutschland gefunden.
Gebt einfach auf folgender Seite "h**p://www.vtunnel.com" den Link zum Youtube Video ein.
Dann braucht ihr nicht lange ein "nicht-deutsches" Proxy suchen sondern das übernimmt die Seite gleich für euch.

Dann gehts.
Achja und echt ein super geiles Video :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.