Glastonbury 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oh mein Gott, was für saugeile Bilder. Bin richtig neidisch auf Kuz und Koni. Schwer gespannt, was die zu berichten haben!! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hägar
A

Aviator

what the fuck, da hats ernsthaft 45 Bühnen? Da dauern ja allein die Ab- und Aufbauarbeiten locker ne Woche

PS: Allein nach den Müllmassen aufm letzten Bild zu urteilen scheint es da wohl

a) kein Müllpfand zu geben
b) das ganze schlecht zu funktioneren (wenns ein Müllpfand hat)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wirklich grandiose Bilder, sieht gigantisch aus!
Ich hab grad ma auf der offiziellen Homepage nachgezählt und komm aber "nur" auf 27 Stages bzw. Bühnen/Areas.
Schon der Wahnsinn was die da auf die Beine stellen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und ich habe manchmal schon Schwierigkeiten bei drei Bühnen mich zu entscheiden (so wie dieses Jahr der RiP Freitag).
 
A

Aviator

@sunset, das sind nicht alle, oben steht dann noch was von wegen "Click here for the lineup of all 45 stages"
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
@sunset, das sind nicht alle, oben steht dann noch was von wegen "Click here for the lineup of all 45 stages"

Super danke, hab ich ganz übersehen.
Der Wahnsinn, da fängts teileweise ja scho morgens um ca. 10 Uhr an und geht dann bis 4 Uhr früh... wo hat man da denn Zeit zum Party machen??? :D
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
@sunset, das sind nicht alle, oben steht dann noch was von wegen "Click here for the lineup of all 45 stages"

Super danke, hab ich ganz übersehen.
Der Wahnsinn, da fängts teileweise ja scho morgens um ca. 10 Uhr an und geht dann bis 4 Uhr früh... wo hat man da denn Zeit zum Party machen??? :D

naja mit den zeiten das gibts auch bei uns. siehe melt festival 72h musik durchgehend!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ah ok, des wusst ich net. Was ma aber noch sehen muss is das ma bei Ticket-Kosten von 220 Euro (Glastonbury) zu 95 Euro (Melt) nen ganz anderen Drang hat, noch mehr Bands sehen zu müssen, damit sichs rentiert. Also würd mir halt so gehen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Das line up vom Glastonbury ist auch einfach viel hochkarätiger deshalb der Preis. Bands die beim Glastonbury irgendwann Nachmittags spielen gehören beim melt mit zu den Zugpferden.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Naja hochkärätiger ist auch sone Sache...hochkarätig ist für meinen Musikgeschmack das Download, ebenso war das RiP Lineup dieses Jahr sehr gut. Am Glastonbury finde ich jetzt nicht so viele Must Haves für mich persönlich, aber das muss jeder selbst wissen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Gorillaz, Stevie Wonder, Muse, Pet Shop Boys, Orbital, George Clinton with Parliament / Funkadelic, Fatboy Slim um nur mal einige der Headliner zu nennen. Natürlich Geschmacksache aber für meinen Geschmack aufjedenfall sehr Fett.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bin ja gerade schon so ein bisschen neidisch ..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das war DER Hit in unserem Abi-Urlaub, echt geil. Das ist sogar der echte Wyclef oder?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Gorillaz, Stevie Wonder, Muse, Pet Shop Boys, Orbital, George Clinton with Parliament / Funkadelic, Fatboy Slim um nur mal einige der Headliner zu nennen. Natürlich Geschmacksache aber für meinen Geschmack aufjedenfall sehr Fett.

Deswegen sag ich ja Geschmackssache. Von denen würden mich Gorillaz und Stevie Wonder reizen, aber das wars dann schon.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Gorillaz, Stevie Wonder, Muse, Pet Shop Boys, Orbital, George Clinton with Parliament / Funkadelic, Fatboy Slim um nur mal einige der Headliner zu nennen. Natürlich Geschmacksache aber für meinen Geschmack aufjedenfall sehr Fett.

Deswegen sag ich ja Geschmackssache. Von denen würden mich Gorillaz und Stevie Wonder reizen, aber das wars dann schon.

Funkadelic mit Maggot Brain einmal live zu sehen wäre mal der Überhammer, aber es war wohl das einzige Europa Konzert in nächster Zeit. Was u.A. zeigt, Glastonbury hat schon ein paar exklusive Klassiker am Start! Man muss sie nur kennen ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
der krasseste scheiß den ich bisher gemacht hab:mrgreen:
beste woche meines lebens;)

da war einfach alles top. ich kann noch gar net richtig schreiben. hat alles wunderbar funkioniert: flug, coaches, einlass, klos einfach alles top.
jeder verdammte euro wars wert. hab genau 760 euro für alles gebraucht.

und wenn mir jetzt noch jmd daher kommt, bei rip stimmt des preisleistungsverhältnis, den kann ich nur noch auslachen:lol:
wenn ma überlegt, man hat sich ne karte für 170 euro gezahlt und fürs glasto zahlste 30 euro mehr:p
wobei ich da gar net so aufs rip schimpfen will, wir haben uns mit vielen unterhalten und des glasto ist halt einfach die weltweite ausnahme insachen angebot.
und da haste einfach alles, allein scho des nightlife zeugs, des dance village ist ungefähr so groß, wie des komplette sosi-festivalgelände.
nene, keine 10 min an der banderlausgabe zur hauptzeit, keine 5 min gewartet bei den klos, kein einziges klo verschmutzt, keine randale, kein einzigsten volltrunkenden!!!!! wetter durchgehend 25°. im prinzip ist alles erlaubt, außer glas und gaskocher.^^ es ist einfach alles soviel anders....über 750 bilder gemacht, ausführlicher bericht kommt wohl am we über festivalisten.
eins wissma scho mal, nächstes jahr sind wir wieder am start:smt023
meine rein bandtechnischen gänsehaut momente:

- Kylie bei den scissor sisters, des war einfach die heftigste gänsehaut, die ich je hatte, vorallem 10 reihe^^
- the edge bei muse
- shakiras lächeln als sie auf die bühne gekommen ist
- als michael eavis mit stevie wonder als abschluss happy birthday gesungen hat und ihn dann von der bühne geführt hat.

paar impressionen, rest gibts dann im fotovideo.

€: bilderbeschreibung:
1: erster cyder an der west holt stage am mittwoch nachmittag
2: festivalband
3: blick von unserem campingplatz bei nacht
4: wegweiser an einem der zigtausenden market places
5: irgendwo an der parkstage
6: Blick von der anderen seite aus
7: donnerstag gegen mittag
8: blick vom unserem platz aus bei tag
 

Anhänge

  • IMG_2507.JPG
    IMG_2507.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_2510.JPG
    IMG_2510.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_2529.JPG
    IMG_2529.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_2566.JPG
    IMG_2566.JPG
    95 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_2586.JPG
    IMG_2586.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_2589.JPG
    IMG_2589.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_2617.JPG
    IMG_2617.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_2705.JPG
    IMG_2705.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.