ich hab mal gelesen das aufm Glastonbury generell viele Promis einfach so mittendrin da rumlaufen und mitfeiern
ich hab mal gelesen das aufm Glastonbury generell viele Promis einfach so mittendrin da rumlaufen und mitfeiern
@sunset, das sind nicht alle, oben steht dann noch was von wegen "Click here for the lineup of all 45 stages"
@sunset, das sind nicht alle, oben steht dann noch was von wegen "Click here for the lineup of all 45 stages"
Super danke, hab ich ganz übersehen.
Der Wahnsinn, da fängts teileweise ja scho morgens um ca. 10 Uhr an und geht dann bis 4 Uhr früh... wo hat man da denn Zeit zum Party machen???
Gorillaz, Stevie Wonder, Muse, Pet Shop Boys, Orbital, George Clinton with Parliament / Funkadelic, Fatboy Slim um nur mal einige der Headliner zu nennen. Natürlich Geschmacksache aber für meinen Geschmack aufjedenfall sehr Fett.
Gorillaz, Stevie Wonder, Muse, Pet Shop Boys, Orbital, George Clinton with Parliament / Funkadelic, Fatboy Slim um nur mal einige der Headliner zu nennen. Natürlich Geschmacksache aber für meinen Geschmack aufjedenfall sehr Fett.
Deswegen sag ich ja Geschmackssache. Von denen würden mich Gorillaz und Stevie Wonder reizen, aber das wars dann schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen