Glastonbury 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aviator

achja, hoffentlich ergehts euch net so


wet_glastonbury.jpg
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Gibt es eig irgendwo nen funktionierenden Live stream??? Der von BBC ist in DE nicht verfügbar..
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
hab die letzten 2 jahre den stream immer über nen proxy und diverse tricks geschafft zu sehen, aber ohne großen aufwand hast du keine chance.
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
hmm...ja proxy is klar nur hab ich leider das problem das ich sowieso schon auf einen proxy angewiesen bin (da UMTS) der ist aber Deutsch....schade das wars dann wohl...hoffen wir das schon bald Youtube videos von den übertragungen da sind :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hat eigentlich nochmal jemand was von Kuz und Koni gehört?

wurde gestern vom koni vom glastonbury angerufen und die drei wichtigsten aussagen sind:
1. glastonbury ist rieesig
2. die bändchen sind gold
3. ziegenmama is a bit drunk

:mrgreen:

hier ;)

Danke, aber des hab ich schon gesehen. Des war ja schon am Mittwoch oder so, wenn ich mich richtig erinnere. Ich meinte eigentlich nochmal.
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Mann wär ich da jez gern.....aber ein gutes hats ja.... Deutschland- England spiel aufm Glastonbury.....na ja....ich weis au ned :)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Grad bei den Ringrockern entdeckt... Muse haben "Where the Streets have no name" mit The Edge gespielt. :smt118

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Pegasus92

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Hat eigentlich nochmal jemand was von Kuz und Koni gehört?

wurde gestern vom koni vom glastonbury angerufen und die drei wichtigsten aussagen sind:
1. glastonbury ist rieesig
2. die bändchen sind gold
3. ziegenmama is a bit drunk

:mrgreen:

hier ;)

Danke, aber des hab ich schon gesehen. Des war ja schon am Mittwoch oder so, wenn ich mich richtig erinnere. Ich meinte eigentlich nochmal.

Gestern hab ich ein paar Sms bekommen. Ihnen gehts gut. Koni ist total begeistert gewesen das die Kylie mit den Scissor Sisters aufgetreten ist. Muss richtig fett drüben sein!
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
grad auf n24 bilder vom glastonbury gesehen. also wie die englandfans sich da ärgern... damn. koni und kuz ihr SCHWEINE! maaaaaaaaaaan :D "legendären glastonbury" jaja, schon recht... ich will auch hin *heul*
achja und grad gelesen das am mittwoch um 21:45 ne doku im ARD über 25 jahre rock am ring kommt. vllt ja sehenswert
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Die hübsche Emma Watson ist aufm Glasto anscheinend auch rumgerannt.. Vllt haben unsre 2 Herren sie ja auch gesehen :lol:

€: & Kate Hudson, der es anscheinend seit kurzem der Sänger von Muse angetan hat ;)
[um hier mal bisschen Klatsch zu verbreiten :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.