Also das war ja gestern spannender als ein Krimi , unglaublich die machen aus dem Kartenverkauf schon ein EVENT...Ich tu Dir weh Aber in letzter Sekunde haben wir noch zugeschlagen...
Also das war ja gestern spannender als ein Krimi , unglaublich die machen aus dem Kartenverkauf schon ein EVENT...Ich tu Dir weh Aber in letzter Sekunde haben wir noch zugeschlagen...
Solange es immer noch gut ausgeht :)
Why you'll never see everything at Glastonbury Festival
Solange es immer noch gut ausgeht :)
Why you'll never see everything at Glastonbury Festival
ich liebe solche zahlenangaben :>
irgendwann will ich auch mal noch aufs glastonbury.. vielleicht ja nächstes jahr..allerdings hab ich das letztes jahr auch schon gesagt (:
ich liebe solche zahlenangaben :>
irgendwann will ich auch mal noch aufs glastonbury.. vielleicht ja nächstes jahr..allerdings hab ich das letztes jahr auch schon gesagt (:
Nächstes Jahr wird es doch keins geben oder?
fett, wir bekommens erst wieder im bus.
achja, morgen ist nochmal ein letzter resale in der früh! ;)
Heute in einem Monat geht der Flieger nach Bristol..ich freu mich drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen