Hoi An ist toll!Für mich geht es im August statt'm Highfield nach Vietnam. Verwandtenbesuch in Hanoi + umliegenden Dörfern und zwischendrin mal nach Hue/Hoi An/Da Nang in die Mitte Vietnams zum Urlaub. Bin so semimotiviert![]()
Hoi An ist toll!Für mich geht es im August statt'm Highfield nach Vietnam. Verwandtenbesuch in Hanoi + umliegenden Dörfern und zwischendrin mal nach Hue/Hoi An/Da Nang in die Mitte Vietnams zum Urlaub. Bin so semimotiviert![]()
Thema Flitterwochen:
Wir wollen keinen 5 Sterne Luxusbunker AI Urlaub. Haben uns einige Ziele rausgesucht, unter anderem Thailand (Bangkok und Koh Samui oder Phuket), Vietnam, Indonesien, Madagaskar, Jamaika und Bahamas. Bahamas und Jamaika fallen an sich weg, da hurricane Season. Vietnam quasi das selbe - Monsun.
Hat irgendjemand den ultimativen Geheimtipp für mich oder eine Empfehlung? Zeitraum September, ca 2 Wochen. Klischee Türkises Meer und Sandstrand wäre zumindest teilweise toll.
Parkrockertreffen in Traverse-City![]()
Was könnte man Mittags so machen? Haben echt wenig Plan, die Stadt war der Wunsch des Bräutigams. Wäre für Tipps dankbar.
wenn ich mir schon immer die mühe mache videos zusammenzuschneiden, zeige ich sie auch gerne, wenn sie jemand sehen mag.
diesmal kein trip ins ausland, sondern einfach mal im allgäu wandern: Heilbronner Weg bei Oberstdorf von Dienstag-Donnerstag. Müsste jetzt nur endlich mal die videos von neuseeland und marokko fertig bekommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen