Viel Spaß mit den australischen Einwanderungsbeamten. Hochgradige Spießer und vollkommen humorlos. Toppen ihre amerikanischen Kollegen problemlos.
Oh Mann wenn ich hier so den Thread durchles werd ich echt neidisch.. Würd auch voll gern in den Urlaub, aber mein Freund will nicht -.-
Oh Mann wenn ich hier so den Thread durchles werd ich echt neidisch.. Würd auch voll gern in den Urlaub, aber mein Freund will nicht -.-
Will Lahri nicht in die Ferien fahri?
da ich eigentlich viel zu tun habe, habe ich die fotos natürlich früher aussortiert und hochgeladen.. hier der link:
http://s227.photobucket.com/albums/dd151/whizzler/Schottland2012/
habe auch ein bisschen text dazugeschrieben.. im endeffekt war es überall super, nur lewis war doof
auch wenn das eher in den foto kritik thread passt.. über kritik an den bildern freue ich mich! hatte die spiegelreflex kamera von meiner freundin dabei und habe doch mehr spaß am fotografieren entwickelt als ich vorher für möglich gehalten hätte.. wirklich ahnung habe ich natürlich nach wie vor nicht davon
Den Campervan habt ihr dort geliehen oder? Wenn ja, was hat das Ganze gekostet? Gern auch per PN.
Den Campervan habt ihr dort geliehen oder? Wenn ja, was hat das Ganze gekostet? Gern auch per PN.
Der Van gehört meinem irischen Kumpel, der mit der Fähre nach Schottland gekommen ist. Gekostet hat er viel zu viel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen