Google Earth

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schaut mal euer Haus von oben an ;)
http://earth.google.com/

Wie oft die Karten aktualisiert werden weiß ich nicht, der vor kurzem fertig gestellte Neubau meiner Schule ist aber schon zu betrachten. Jedenfalls sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

10 MB groß - kostenlos.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schaut mal euer Haus von oben an ;)
http://earth.google.com/

Wie oft die Karten aktualisiert werden weiß ich nicht, der vor kurzem fertig gestellte Neubau meiner Schule ist aber schon zu betrachten. Jedenfalls sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

10 MB groß - kostenlos.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ roman2k:

Sind aber noch die alten Pavillons, die zu sehen sind... der Kollegstufenpavillon steht auf dem Bild auch noch.

BTW:
Alle Bilder sind laut Google höchstens 3 Jahre alt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jetzt, wo's du's sagst... kam dann doch etwas ins Grübeln, ob ich mich da nicht verguckt hab, hast Recht.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Baerb_l schrieb:
Matzee schrieb:
Habs grade erst gesehen.. seit vorgestern ist quasi ganz Deutschland hochauflösend :) **jubel**

?? Bei mir ist nichts hochauflösend. Immer noch nur die Großstadt-Regionen :(
Bei mir waren früher immer die Teile die eine hohe Auflösung so ein brauner Fleck. Die sind bei mir jetzt nicht mehr braun, aber eine hohe Auflösung haben trotzdem nur die Großstädte...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bei mir ist auch nichts anders, als es schon war... mein kleines Kaff sieht man da nicht... :(
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Gigge schrieb:
bei mir ist auch nichts anders, als es schon war... mein kleines Kaff sieht man da nicht... :(
Also Augsburg ist ja jetzt nicht soooo ein kleines Kaff, aber leider erkennt man trotzdem nicht viel... :(
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
uiui, meins erkennt man voll gut.... erstaunlicherweise... sogar des 500 Seelen Kaff von meinem Freund ist nahezu scharf
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
siggi.aev schrieb:
Gigge schrieb:
bei mir ist auch nichts anders, als es schon war... mein kleines Kaff sieht man da nicht... :(
Also Augsburg ist ja jetzt nicht soooo ein kleines Kaff, aber leider erkennt man trotzdem nicht viel... :(

Ihr habt euch aber schon die neue Version geholt?

Ich sehe dein Haus genau!

Big Brother ist watching you! :shock: