Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
Is zwar nicht wirklich meine Musik aber ich finds nicht schlecht und Klasse wie die Dame mit ihrem Übergewicht umgeht! Sie tut nämlich einfach so als wäre es nicht da! Soviel Selbstbewusstsein muss man erst mal haben.
Ich hab gehört das sie sich bei fast jeden Konzert bis auf die Unterwäsche auszieht.
Is zwar nicht wirklich meine Musik aber ich finds nicht schlecht und Klasse wie die Dame mit ihrem Übergewicht umgeht! Sie tut nämlich einfach so als wäre es nicht da! Soviel Selbstbewusstsein muss man erst mal haben.
Ich hab gehört das sie sich bei fast jeden Konzert bis auf die Unterwäsche auszieht.
sorry. aber genau sowas muss bei der figur nicht sein.
Hab Gossip beim Melt! gesehen und da waren sie echt gut! Die Sängerin ist halt sehr charismatisch!
optisch natürlich ein einziger Traum
musikalisch auch nicht wirklich der Bringer...ich hoff mal der Platz auf dem Plakat war ne Fehlpositionierung, weil die direkt nach dem Headline --> Alternahead/Centercohead... ich weiß ja nicht so recht.
optisch natürlich ein einziger Traum
musikalisch auch nicht wirklich der Bringer...ich hoff mal der Platz auf dem Plakat war ne Fehlpositionierung, weil die direkt nach dem Headline --> Alternahead/Centercohead... ich weiß ja nicht so recht.
ich glaub nicht, dass die position auf dem plakat schon was über den slot aussagt. es wäre trotz der vielen bekannten bads, die bereits bestätigt sind, kein überragendes lineup für das große jubiläumsfestival. da müssen schon noch einige schmankerl kommen. außerdem ist für die als newcomer (das sind sie denke ich) kein so hoher slot angebracht.
Ich mag die dicke Frau :-) geile stimme... der Rest is ja wurst
Aber ihre Stimme verliert sie nach dem 3. oder 4. Lied ;D
Dann ist es nur noch übles Geschrei, aber das macht ja nix .. sie machen geile Stimmung und das zählt :P
Aber ihre Stimme verliert sie nach dem 3. oder 4. Lied ;D
Dann ist es nur noch übles Geschrei, aber das macht ja nix .. sie machen geile Stimmung und das zählt :P
he! dann is das ja wie bei 30 seconds to mars
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen