Gourmets am Campingplatz 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
woot, 5,0 gibts in Flaschen?

des hab ich mir auch grade gedacht Oo

also ich ess eigentlich fast nur 5 minuten suppen nudel kartoffelbrei etc.. is so schön leicht zu tragen und satt machts trotzdem einigermaßen...

gegrillt wird bei uns eigentlich immer nur donnerstag und vielleicht noch freitags weil wir zu faul sin ne kühltruhe//tasche mitzuschleppen

stände hab ich eigentlich aus geldmangel eines armen schülers die letzten jahre gemieden aber da ich heuer zivigroßverdiener .. ;D .. bin werd ich die wahrscheinlich auch öfter ansteuern.

und wenn man mal kein geld dabei hat schnorr ich wie letztes jahr aufm sosi einfach wieder pause machende securities an :D
 
S

Sabsy

Ich hab heut abend überlegt, ob ich für RIP Chilli Con Carne vorbereite und das in ner Tubberdose mitnehm und dann warm mach. So zum Frühstück. Fänd ich ziemlich geil. :smt118
Aber ich mach mir grad noch Gedanken um die.. äh Auswirkungen der Bohnen :D

Muss ich mal schauen, wie ich diesen Mittwoch den Chilli Con Carne Auflauf verkrafte, den ich mit ner Freundin machen will 8)
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Chili con carne auflauf.. is des dann einfach a chili mit kse überbacken, oder wie macht ihr des? Klingt eigentlich ah interessant..

sry falls zu off-topic ;)
 
A

Aviator

naja, spontan hätte ich jetzt gesagt, Chili con Carne in Schichten, dazwischen Taco Chips obendrauf ne Lage saure Sahne und ordentlich Käse
 
S

Sabsy

naja, spontan hätte ich jetzt gesagt, Chili con Carne in Schichten, dazwischen Taco Chips obendrauf ne Lage saure Sahne und ordentlich Käse

jep, ungefähr so! :D
So genau hab ich vorhin nicht zugehört als sies mir erklärt hat
ich schreib das rezept dann gern nochmal hier hin, wenn wirs gemacht haben :D
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Des wär ja dann quasi a mexikanische lasagne. Stell ich mir etz ah lecker vor..

(und um im topic zu bleiben, was des ma für rip vorbereiten könnt und dann gaskocher auf kleiner flamme überbacken..)
 
A

Aviator

nur dass der Käse nicht braun werden würde, weil er keine Hitze von oben bekommt oder?
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Gut dann muss ma noch so nen kleinen küchen-gasbrenner mitnehmen um von oben nachzuhelfen ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Lets see, meine vorausichtliche RIP 2010 menu. Sehr ehnlich wie jedes Jahr, aber koente ein bissle hier und da aendern bis RIP anfaengt.

Donnerstag:
BBQ Ribs
Shrimp Scampi

Freitag:
Porterhouse Steaks
Cheddar Wurst

Samstag:
Pork Kebabs
Cheese Burgers

Sonntag:
Hotdogs (leicht zu machen am letzten tag)

Und noch dazu:

Doritos
Ruffels
Tortilla Chips
Salsa
Cheese Dip
Bier
Vodka
Irgend eine Whiskey vieleicht
Brot
Cola
Mountain Dew
Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Klingt wirklich lecker, nur könnte ich nicht vier Tage hintereinander Fleisch essen :)
 
C

chicken

Lets see, meine vorausichtliche RIP 2010 menu. Sehr ehnlich wie jedes Jahr, aber koente ein bissle hier und da aendern bis RIP anfaengt.

Donnerstag:
BBQ Ribs
Shrimp Scampi

Freitag:
Porterhouse Steaks
Cheddar Wurst

Samstag:
Pork Kebabs
Cheese Burgers

Sonntag:
Hotdogs (leich zu machen am letzten tag)

Und noch dazu:

Doritos
Ruffels
Tortilla Chips
Salsa
Cheese Dip
Bier
Vodka
Irgend eine Whiskey vieleicht
Brot
Cola
Mountain Dew
Wasser

Du hast den Link vergessen, wo man die Reservierung für dein Steakpavillion aufgeben kann! :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Immer wieder läuft mir schon nur beim Durchlesen das Wasser im Mund zusammen. Allerdings bin ich bei RiP viel zu faul für Essen mit so "viel" Aufwand.
Ich ernähr mich hauptsächlich von Fertigzeugs und von den Fressständen.
 

crazyandy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Also mene Freundin wird Ohr Menü wohl aus kalten dosenravioli zusammenstellen...*würg*
Bei mir wird's wohl zum Großteil 5-Minuten-Terrine ( Kartoffelbrei) geben...evtl wird das noch mit bissl Toast und Hartwurst aufgepeppt...*g*

Und sonst...flüssigbrot :-D

Evtl ändert sich noch bissl was, aber des is so das Hauptprogramm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.