Gourmets am Campingplatz 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de

und dann kann er es nicht mal richtig schreiben :roll:


hans.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy
S

Sabsy

Hans und ich sind beste Freunde :mrgreen:


OT:

Nochmal zur Chilli Con Carne Lasagne. Einfach ganz normal Chilli Con Carne kochen. Alles in ne Auflaufform und dazwischen ne Packung Tortillas oder Tako Chips (Oder ist das beides das gleiche? wie auch immer..). Obendrauf saure Sahne und halt gaaaaaanz viel Käse :mrgreen:
Man muss drauf achten, dass das Chili nicht zu wässrig wird und den Ofen nicht zu heiß haben. Sonst lösen sich die Tacos auf :lol:

Mittlerweile denk ich, das ich wohl auf jeden Fall Chilli Con Carne mitbringe :D Yummy!

Abe rich hab da noch ne dumme Frage :?
Ihr sprecht ja alle von 5Minuten Terrinen und dergleichen... Wie bekommt ihr das Wasser dafür warm? Oder esst ihr das kalt?
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Hans und ich sind beste Freunde :mrgreen:


OT:

Nochmal zur Chilli Con Carne Lasagne. Einfach ganz normal Chilli Con Carne kochen. Alles in ne Auflaufform und dazwischen ne Packung Tortillas oder Tako Chips (Oder ist das beides das gleiche? wie auch immer..). Obendrauf saure Sahne und halt gaaaaaanz viel Käse :mrgreen:
Man muss drauf achten, dass das Chili nicht zu wässrig wird und den Ofen nicht zu heiß haben. Sonst lösen sich die Tacos auf :lol:

Mittlerweile denk ich, das ich wohl auf jeden Fall Chilli Con Carne mitbringe :D Yummy!

Abe rich hab da noch ne dumme Frage :?
Ihr sprecht ja alle von 5Minuten Terrinen und dergleichen... Wie bekommt ihr das Wasser dafür warm? Oder esst ihr das kalt?


kalt ... muss ich mal probieren :mrgreen: bestimmt ... knusprig :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so ahnlich wie dieses yum yum, das essen doch auch viele kalt
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
HUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRZZZZZZZZz

Nen heißer Tipp wer des ständige kloogerenne vermeiden will geht in nen Armyshop und kauft sich ein tschechisches EPA oder nen deutsches (wenn er an eines rannkommt) und isst nur die Schokolade und Panzerplatten.

Denn wer des Zeug runterwürgt kann die nächsten 5 Tage ned Ka.....

*ich überlass es euerer Fantasie den Satz zu beenden*

was wir letztes Jahr gemacht haben war Hänchen Süß Sauer im Wok.
Wirds dieses Jahr wieder werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Sabsy, hab ich was falsch verstanden, oder kippst du tatsächlich Chips und Chili zusammen?
 
A

Aviator

wir haben bei uns in Franken so ne kleine Sandwichkette ähnlich wie Subway. Die nennt sich SubStop und da gibts n Mexican Sub mit Chili drauf und Tortilla Chips. Das ist wirklich lecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.