Gourmets am Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich glaub ich bin der einzige Gourmet im Park.
Das ist der Vorteil eines WoMo's.
Ich hab einen Kühlschrank (da passt neben bier auch was zum essen rein), drei Kochfelder + einen Grill :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Pose Pooooooooooooooose, ich sag nich mal mein' Namen, und penn vier Tage in nem fuckin Wohnmobil ohne Party und dazu noch auf nem abgefuckten WoMo Stellplatz!" :sagnix: Geht fei net ^^ solche Beiträge dann hier xD
Okeeee, eig. bin ich ja weng neidisch*g*, aber wenn ich zwischen Bequemlichkeit und Party/Campingplatzatmosphäre entscheiden muss, dann wohl er des Letztere...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bei mir gibt immer Schnapssalat als Vorspeise, dann Bierfilet im Biermantel auf Bierschaum mit Biergemüse und als Nachtisch Weincreme. Passt jedes Mal! :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schon allein den Namen Yum Yum für asiatische Nudeln finde ich einfach nur geil :smt043
wobei die teilweise sauscharf sind

Ontopic: Mitnehmen wenn dann einfach Brot und Salami, Süßigkeiten etc.
Ansonsten an die Fressstände, bei ner Karte für 130 € sind die
10-20€(je nach Hunger)für das leibliche Wohl grad noch drin:mrgreen:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.502
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Diese Yum Yum Nudeln schmecken kalt [+ ungekocht] wirklich gut. Auch ohne Festival. Ich mag die :D
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Oh ich freue mich schon wahnsinnig auf die Kochversuche meiner Kumpels. Ich werde mich entweder von Maggidosen oder Sachen vor Ort ernähren. Mit Rock im Park endet offiziell meine Diät - ich werde platzen :mrgreen:

jo geht mir genauso!!hab jetzt auch langsam kein bock mehr auf diät hab 29 kilo runter und bis RIP schaff ich die 30 und dann is mir für ein wochenende erstmal alles egal^^
 
0

09/09/09

Bei mir sinds bis jetzt so 11 Kilo und in den nächsten 30 Tagen sollen nochmal so 2 oder 3 weg - und dann ist mir 3 Tage lang alles so dermaßen egal - Ich freu mich schon auf Gummibären, Milkaschokolade und Fast Food 8)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
oh ja auf Fast Food hab ich auch mal wieder bock...wie lange haste für die 11 Kilo gebraucht und was haste dafür getan?
 
0

09/09/09

oh ja auf Fast Food hab ich auch mal wieder bock...wie lange haste für die 11 Kilo gebraucht und was haste dafür getan?


Also angefangen habe ich Anfang Herbst. Über Weihnachten und Neujahr hab ich mir dann wieder 4 Kilo angefressen :)
Und dann hab ich angefangen Sport zu machen, joggen, Liegestütze und Situps etc. seitdem gehen die Kilos nur so runter. Noch 2 oder 3 und die Wampe ist ganz weg.

Aber Mann 30 Kilo? Wie hast du denn das geschafft? Und wie lang hast du dafür gebraucht? Das klingt echt heftig, Respekt 8)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bei allem Respekt, aber eine Diät zu machen und dann von einem Tag auf den anderen die Kalorien zu erhöhen und Alkohol en masse zu trinken ist das Schlechteste, was man machen kann.
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
wahrscheinlich wird des voll der Schock fürn Körper...
soooviel Kalorien auf ein Wochenende!
aber rock im park und diät stell ich mir scho ziemlich schwer vor =)
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Die Cabanossis sind echt das beste was man mitnehmen kann für RIP.. die Liebe ich wirklich^^
 
0

09/09/09

Bei allem Respekt, aber eine Diät zu machen und dann von einem Tag auf den anderen die Kalorien zu erhöhen und Alkohol en masse zu trinken ist das Schlechteste, was man machen kann.


Wer redet denn von Alkohol en masse? Und sich bei einer Diät (was ja nicht heisst, dass man da nicht auch Kohlenhydrate, Zucker, Alkohol zu sich nimmt - bzw eine Diät heisst nicht Hungern) mal eine timeoff zunehmen bringt auch keinen ins Grab. Aber das gehört nicht hierher.

Auch geil: Chips mit Ketchup und Bratkartoffeln. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
meine "diät" bestand aber eigentlich nur aus täglich 4 stunden sport und möglichst wenig Fett zunahme hab auch ganz normal am wochenende ein getrunken und mein körper hat jetzt auch schone eine woche hardcoresaufen zu ostern überlebt und danach wog ich 200g mehr also werd ich rip schon verkraften^^
mein Tipp:Dosen stechen zum Frühstück und du bist auf dem Pegel vom vortag und dir ist das essen egal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.