keine falschen vorurteile hier
ich kann dir hier auf den schlag fünf namen nennen, die hier auch im forum aktiv sind und sogar noch mehr gegessen haben wie meinereins
keine falschen vorurteile hier
ich kann dir hier auf den schlag fünf namen nennen, die hier auch im forum aktiv sind und sogar noch mehr gegessen haben wie meinereins
Ich glaub ich bin der einzige Gourmet im Park.
Das ist der Vorteil eines WoMo's.
Ich hab einen Kühlschrank (da passt neben bier auch was zum essen rein), drei Kochfelder + einen Grill
Oh ich freue mich schon wahnsinnig auf die Kochversuche meiner Kumpels. Ich werde mich entweder von Maggidosen oder Sachen vor Ort ernähren. Mit Rock im Park endet offiziell meine Diät - ich werde platzen
oh ja auf Fast Food hab ich auch mal wieder bock...wie lange haste für die 11 Kilo gebraucht und was haste dafür getan?
Bei allem Respekt, aber eine Diät zu machen und dann von einem Tag auf den anderen die Kalorien zu erhöhen und Alkohol en masse zu trinken ist das Schlechteste, was man machen kann.
mein Tipposen stechen zum Frühstück und du bist auf dem Pegel vom vortag und dir ist das essen egal^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen