Green Camping 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
siehste... da hamma's ja wieder... und wenns der Gutmann nicht ist, dann sind es andere PR über die man stolpert. Da kann der Weg dann auch gut und gerne mal 1h dauern ;)
 
S

Skizzler

normal 10-15 minuten
mit tank: 30-45
tank, hasenoutfit, interviews und fotos: 1-2 stunden. :P
 

sicpat

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
28
alles klar :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich rechne einfach mal mit ner Stunde in dem Fall :bier: Danke, Leute!
 

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
wisst ihr, ab wan beim green camping die zeltflächen aufgemacht werden?
Auch am donnerstag oder erst am freitag.
haben uns auch schon angemeldet :D

War immer am gleichen Tag, wie sonst auch überall. Also Donnerstag ;)

Ich hab mir gerade mal unsere Reservierungen ausgedruckt, und auf diesem "WICHTIGE ZUSATZINFORMATIONEN"-Blatt (Seite 3) steht folgendes: "Regulär öffnet die Green Camping Area am Freitag..."

Klingt unsinnig, auf dem offiziellen Lageplan steht ja auch "Öffnung Park- und Campingplätze - Donnerstag ca. 9 Uhr". Gehen wir da mal von einem Druckfehler aus?

Edit - schon selber gefunden. Green Camping - Rock im Park 2016
"Regulär öffnet die Green Camping Area am Donnerstag mit allen anderen Campingflächen"
Wer suchet, der findet ...
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Weiß von euch jemand, wie lang die Anmeldung zum Green Camping läuft? Ein Bekannter würd gerne fahren aber da das jetzt schon echt kurzfristig ist, ist halt die Frage ob das noch klappt mit GC....
 

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ja das hab ich gesehen ;-)
Aber mein Bekannter hat das Ticket ja noch gar nicht... Bis das per Post eintrifft ist wohl Mittwoch...
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Dann sollte er das mal schleunigst tun, wenn er noch mit will ;-) Eventim ist doch recht fix beim Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.