Green Day 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aviator

warum zum Geier fangen die schon um 16:30 an? In der Dunkelheit ist die Atmo doch viel viel besser.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
da gibts noch mehrere Vorbands, die bislang aber glaub ich noch nicht feststehen.
 

Nemo Whatsername

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
jaa!! green day *__*

naja es ist noch nciht raus welche bzw wie viel vorbnads kommen oder? weiß man wenigstens wann UNGEFÄHR green day dann dran sind? denn wenn sie allzu ueitig anfangen lohnt es sich für mich nicht mehr, weil ich ne lange zugfahrt vor mir hab und aber leider erst ca. um vier losfahren kann ._. also wenn jmd diesbezüglich was neues weiß, sag er bite bescheid. danke sehr :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
jaa!! green day *__*

naja es ist noch nciht raus welche bzw wie viel vorbnads kommen oder? weiß man wenigstens wann UNGEFÄHR green day dann dran sind? denn wenn sie allzu ueitig anfangen lohnt es sich für mich nicht mehr, weil ich ne lange zugfahrt vor mir hab und aber leider erst ca. um vier losfahren kann ._. also wenn jmd diesbezüglich was neues weiß, sag er bite bescheid. danke sehr :)

vorbands sind meines wissens nach noch nicht bekannt. ich behaupte mal, dass sie garantiert nicht vor 20 uhr anfangen! je nach dem wie viele vorbands spielen, schätze ich mal so zwischen 21 uhr und 22 uhr...
wie viele std sind denn ne lange zugfahrt? ;)
 

Nemo Whatsername

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
echt so spät? das wär ja ne geile scheiße :mrgreen:
nja ich komm aus sachsen, also so 3 -4 stunden zugfahrt + dann noch mal ne hlbestunde oder so um zu diesem stadion zu kommen. aber wenn die wirklich erst so spät anfangen wär das kein problem denk ich. jaa geil! danke für info :)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wie geil is das denn??????dann muss ich ja garnich mehr überlegen ob ich nach mainz oder münchen fahr, sondern einfach vor meiner haustüur in die 6 steigen, bis zum endpunkt fahrn und steh vor der halle:D klasse!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hm...Hannover is genau zu meinem Geburtstag..da hab ich glaub ich besseres zu tun! Aber ansonsten wäre es ne Option gewesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.