Green Day 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
jaja hannover...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ich heisse euch jetzt schonmal alle in unserem hannover willkommen ;p

Richtig, Hannover ist es! Und vor GD noch die unglaublich tollen Donots! Ein Abend der Extraklasse!
(unter der Vorraussetzung, dass sich die Donots überlegen in ihrer knapp bemessenen Zeit lieber Sachen zu spielen die nicht auf the long way home drauf sind)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich bin heute Abend auch dabei!
Schauen aber erst WM um 4 und fahren danach erst los Richtung München!
Green Day reicht total! Hätten wir Vorbands wie Paramore oder Rise Against, wie bei anderen Konzerten der Tour, wär es was anderes!

Viel Spaß jedem der dabei is!
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Grad zurückgekommen und es war absolut bombastisch! Haben an die 2,5 - 3 Std gespielt und super Laune verbreitet... absolut hammer show, die Typen habens drauf. Und n Feuerwerk gabs auch noch obendrein :smt023
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ja war in hannover auch so lang. das ist mal ne treue live band! nich so wie BFMV. 30 € bezahlt für ne ganze stunde show....

@parkrocker92: ich versteh den sinn von diesem hannover lied nicht. so gut wie alle die hannover nicht mögen/langweilig finden waren noch nie da.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
haben wieder exakt 2,5 Stunden gespielt. Fettes Konzert mal wieder, die Jungs habens einfach drauf! :smt023
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
das konzert war der HAMMER, mir tut alles weh und ich hab keine stimme mehr. total krass, ich bin mehr kaputt als nach 4 tagen rock im park ^^
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Stimmlich haperts bei mir auch noch ^^
Eig. komisch... nach RiP hatt ich das nicht.... das Bier hat doch gut geschmiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.