Guano Apes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hat mir gar nicht gefallen der Auftritt. Schlechter Sound, schlechte Auswahl der Songs für meinen Geschmack, kam keine Stimmung auf
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
bin auch ein bischen enttäuscht, hab so gut wie nichts von der band gehört, da es einfach nur noch leise war. bin leider nicht mehr in den ersten wellenbrecher gekommen und es war auch noch viel zu viel los auf der center, nur noch ekliges gedränge...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der setlist wahr echt nicht gut fand ich. Der sound wahr auch grausam, aber ich denke das wahr der ganze Centerstage...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
War einfach nur mittelmäßig...hab mir ehrlicherweise schon mehr erwartet.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Auftritt war ok, aber keineswegs so gut wie der anderer Reunionisten.
Songauswahl war - da stimme ich mit ein - eher unvorteilhaft. Vorteilhaft dagegen sah auch im fortgeschrittenen alter noch Sandra Nasic aus...
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
wie kann man nur weder big in japan noch kumba yo nicht spielen.
GA warn für ich die größte Enttäuschung dieses Jahr zusammen mit Mando Diao
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich fand die Setlist auch ziemlich blöd...stimmung kam am ring auch 0 auf. Viel zu wenig vom zweiten Album vor allem. und ihr hattet nichtmal big in japan? oioi^^
 

dookie

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
13
War für mich die größte Enttäuschung. Stimme kaum gehört, ok können sie nix für. Aber die Setlist war echt mal mist.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die waren einfach nur lahm. Ich kannte zwar auch nicht viele Lieder, nur wenn sie von den 5 Liedern die ich kenne einfach mal nur zwei spielen, haben sie sich definitiv eine falsche Setlist ausgesucht. Sollte ja wohl klar sein, dass man als "Standart-Nachmittags-Band" ein best of der eigenen Lieder spielen muss. Naja hatte eh keine hohen Erwartungen an die.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
gott sei Dank waren die anscheinend eine Enttäuschung. Hatte mich so geärgert, die nicht sehen zu können. Naja, brauchen wohl einfach ein paar Kohlen und haben eigentlich keinen Bock auf das Ganze...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.