Guns N Roses - Chinese Democracy - November 23, 2008

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
da wäre es im grunde genauso lächerlich, wenn er als Axl Rose kommt und nur Guns N Roses Lieder spielt ;)

Neh das finde ich noch okay, er soll aber es nicht als GNR vermarkten. Es ist nicht mehr GNR.

Das ist die gleiche wenn mann zur eine John Fogerty konzert geht. Er singt CCR lieder aber nicht unter der name CCR. Warum? Weil es nicht CCR ist.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
who the fuck is John Fogerty :mrgreen: ^^

naja also ich finds in ordnung das er als Guns N Roses weitermacht...sicher isses nicht mehr das selbe wie damals...Aber warum soll er sein Lebensprojekt aufgeben, nur weil alle anderen die Band verlassen haben. Ich würds genauso machen wie er, mir neue Musiker suchen und mit dem selben namen weitermachen. ;)
 
O

oidi

Gestern auf StarFM habe ich Chinese democracy zum ersten Mal gehört.
Nach dem ersten Hören finde ich den Song besser als die AC/DC Single nach dem ersten Hören.
Während des Hörens wurde mir bewusst, dass jetzt wahrscheinlich bei meinem Super-Big-Acts-Konzert-Jahr-2009 (Metallica, Depeche Mode, U2, Rammstein, AC/DC) ein weiter Act hinzukommen wird. Kurz darauf ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: GnR kommt nächstes Jahr zu RiP - und dieses Mal wirklich!! ;-)

Mich wuerde es schon freuen wenn Axl zur RIP kommen wuerde um die alte lieder zu singen. Er kann immer noch singen. Wenn er kommt aber, soll er nicht als Guns N Roses kommen, sondern einfach als Axl Rose. Es ist nicht mehr Guns N Roses.

Guns N Roses
RIP
1985-1996​
guns n' roses ohne tracii guns sind auch nicht gn'r ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Gestern auf StarFM habe ich Chinese democracy zum ersten Mal gehört.
Nach dem ersten Hören finde ich den Song besser als die AC/DC Single nach dem ersten Hören.
Während des Hörens wurde mir bewusst, dass jetzt wahrscheinlich bei meinem Super-Big-Acts-Konzert-Jahr-2009 (Metallica, Depeche Mode, U2, Rammstein, AC/DC) ein weiter Act hinzukommen wird. Kurz darauf ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: GnR kommt nächstes Jahr zu RiP - und dieses Mal wirklich!! ;-)

Mich wuerde es schon freuen wenn Axl zur RIP kommen wuerde um die alte lieder zu singen. Er kann immer noch singen. Wenn er kommt aber, soll er nicht als Guns N Roses kommen, sondern einfach als Axl Rose. Es ist nicht mehr Guns N Roses.

Guns N Roses
RIP
1985-1996​

Bei Whitesnake ist ja auch nur noch David Coverdale übrig. Da beschwerst du dich komischerweise ned. :mrgreen:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
so, jetzt hab ich mir den song auch mal gegeben. find ihn eigentlich ganz ordentlich und der anfang lässt einem das herz gleich mal höher schlagen :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
guns n' roses ohne tracii guns sind auch nicht gn'r ;)

Fur mich schon. Tracii Guns wahr nur in der band fur eine paar monaten und hat der band verlassen vor sie ueberhaupt eine konzert gespielt hatten.

Gut GNR kann Tracii danken fur eine teil ihre band namens aber er ist nicht eine grosse teil von der Band geschichte.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gestern auf StarFM habe ich Chinese democracy zum ersten Mal gehört.
Nach dem ersten Hören finde ich den Song besser als die AC/DC Single nach dem ersten Hören.
Während des Hörens wurde mir bewusst, dass jetzt wahrscheinlich bei meinem Super-Big-Acts-Konzert-Jahr-2009 (Metallica, Depeche Mode, U2, Rammstein, AC/DC) ein weiter Act hinzukommen wird. Kurz darauf ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: GnR kommt nächstes Jahr zu RiP - und dieses Mal wirklich!! ;-)

Mich wuerde es schon freuen wenn Axl zur RIP kommen wuerde um die alte lieder zu singen. Er kann immer noch singen. Wenn er kommt aber, soll er nicht als Guns N Roses kommen, sondern einfach als Axl Rose. Es ist nicht mehr Guns N Roses.

Guns N Roses
RIP
1985-1996​

Bei Whitesnake ist ja auch nur noch David Coverdale übrig. Da beschwerst du dich komischerweise ned. :mrgreen:

Ich bin auch nicht so eine grosse Whitesnake fan...
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
also ich bin zufrieden ums mal so zu sagen.. chinese democracy ist zwar nicht der überbringer, aber wer sich das erwartet hat ist so und so einfach nur naiv.
es ist auf jeden fall besser als death magnetic und ca. 1000 mal besser als black ice (wobei das ja nicht wirklich schwer ist..)

fazit: ich hörs gern!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
"es ist auf jeden fall besser als death magnetic"

mal davon abegesehn dass ich bisher nur den leak gehört hab, werden das hier ziemlich viele (inklusive mir) anzweifeln ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab die Single jetzt auch endlich mal gehört. Und ... naja ... irgendwie ... äääh ... unspektakulär. Klingt wie ein typischer "Radiosong". Könnte auch auf Antenne Bayern, Bayern 3 oder sonstwo einfach nebenbei laufen, ohne dass es groß auffiele.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
geil, kostet bei amazon nur 12 euro!

[ame="http://www.amazon.de/Chinese-Democracy-Guns-N-Roses/dp/B001JEO9XU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1226851778&sr=8-1"]http://www.amazon.de/Chinese-Democracy-Guns-N-Roses/dp/B001JEO9XU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1226851778&sr=8-1[/ame]
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm