Guns N Roses - Chinese Democracy - November 23, 2008

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich bin ja mal gespannt ob am Samstag noch eine Art "Weihnachtsgeschenk" für alle GN'R Fans dazukommt: Velvet Revolver haben ihren Plattenvertrag verloren und jeder von uns kennt da so eine Band bei der Slash, Duff und Matt Sorum wieder einsteigen könnten... ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
SLASH IM INTERVIEW
VF.DE:
Wie wird „Chinese Democracy“ - die Platte, an der Ihr früherer Weggefährte Axl Rose jetzt schon seit 10 Jahren feilt - Ihrer Meinung nach klingen?
Slash:
Um ehrlich zu sein: Ich habe sie schon gehört. Eigentlich wollte ich sie mir erst anhören, wenn sie veröffentlich wird, aber dann steckte sie mir jemand zu und ich setzte mich ins Auto und hörte sie mir an. Und ich muss sagen: Es ist eine wirklich gute Platte. Sie klingt ganz anders als die alten Guns N’ Roses, aber sie ist ein großartiges Statement von Axl. Jetzt versteht man, wohin er all die Jahre wollte. Es ist eine Platte, die die alten Guns N’ Roses niemals hätten machen können. Und gleichzeitig zeigt sie, wie brillant Axl ist. Ich war richtig erleichtert, als ich sie gehört hatte.

Quelle: vanityfair.de
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
wo hastn das noch hergezogen das is ja uralt :) hatten wir das nicht schonmal hier irgendwo?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
kostet jetzt nichtmal mehr nen 10er bei Amazon

Da gibts zur Zeit mehr neue CDs für nen Zehner :)

Hab das Album noch nicht oft bzw. paar Lieder noch gar nicht gehört, aber wie geil ist denn Better? Das haut mich so aus den Socken! Ich weiß, das Lied kennt man schon länger, ich verfolge GNR aber nicht so sehr.
 
C

chicken

mal gucken, werd mir jetzt gemütlich das album mal anhören!

ich glaub wenns generell ne positive resonanz erfährt, ist GnR wohl eine sehr sehr heißer Kandiat für Rock im Park...und ich seh mich schon wieder nach Nürnberg fahren, obwohl ichs gar net will!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ah, ja ;)
naja irgendwie funzt der player da auf myspace bei mir nicht...egal, den einen tag kann ich nun auch noch warten, dann sofort in guter CD Qualität :)
 
O

oidi

meine persönliche meinung:
super mischung, geniales intro (chidem), geniales outro (prostitute), dazwischen geballter starker moderner hardrock (better, shacklers, irs, rhiad, catcher in the rye) und gänsehaut bei den balladen (sorry, this i love, twat, the blues, madagascar).
sensationell finde ich this i love und sorry, das sind mit sicherheit nummer 1 singles und werden im radio auf und abgespielt. das potential ist zumindest da, this i love ist für mich ebenbürtig mit november rain oder estranged. hammer einfach.
hab das album seit gestern schon 13x gehört und jedes mal finde ich es noch besser :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ebenbürtig mit Estranged oder November Rain? na da bin ich mal gespannt, das muss ja shcon was heißen wenn du das so dahersagst :P

P.S.: Grad eben Mail bekommen das meine CD rausgeschickt wurde bei Amazon, kommt also morgen pünktlich an, yeeehaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oidi

this i love: beginn mit klavier und streichorchester, axls einzigartige stimme über 2 1/2 oktaven - gefühl pur und eine melodie, die mir nicht aus dem kopf gehen will.
schon beim ersten mal hören bekam ich gänsehaut :)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
hab heut auch was auf bayern 2 gehört über die neuen guns n roses,
hat sich ned schlecht anghört.. aber iwie weiß i schogarnimma was se überhaupts alles gsagt hammm.. zu verplant