Enni
Parkrocker
Es ist ok aber für das das die so lange gebraucht ham hätte ich mir schon irgendwie mehr erwartet und große Hits vermisse ich auch naja wenn Axl zufrieden ist mit dem Album!!!
Mit dem Album scheint das wie mit den GnR-Auftritten 2006 zu sein.
Die einen fanden's genial, die anderen einfach nur schlecht.
Baerb_l schrieb:Das große Problem bei diesem Album: Durch die ganze Vorgeschichte kann man eigtentlich nicht unvoreingenommen an die Sache rangehen. Entweder man erwartet etwas gigantisches oder man erwartet von vorne rein, dass nach dem ganzen Hin und Her eigentlich nur was schlechtes raus kommen kann.
Baerb_l schrieb:Mich würden mal sämtliche Kritiken interessieren, wenn die Songs 1:1 die gleichen wären, das Album jedoch vor 12 Jahren mit Slash und Co erschienen wäre...
Ich will hier bestimmt keine Meinung kritisieren. Wie du sagst, Icedearth: Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Aber ist es nicht komisch, dass die Meinungen derart weit auseinander gehen? Sowas kenne ich sonst nur wenn "Ich-liebe-Karl-Moik-Menschen" mit Rockfans z.B. über die Musik von Metallica diskutieren.
Ich kann verstehen, wenn GnR manchen besser, manchen schlechter gefällt, nur kann ich diese teilweise extreme schwarz-weiß-Malerei nicht nachvollziehen (egal ob positive oder negative Meinungen).
Mir ist auch klar, dass mit Slash & Co. NICHT das 100% gleiche Album möglich wäre. Jedoch wäre mit der alten Besetzung auch kein UYI3 oder kein neues "Appetite for Destruction" zu Stande gekommen. Auch wenn Positionen in einer Band gleich besetzt bleiben, so entwickelt sich doch jeder weiter. Nach 14 Jahren hört sich eine Band eben etwas anders an - egal ob neu besetzt oder nicht. Ich wage nur die Behauptung, dass mit der alten Besetzung das Album anders aufgenommen wäre...
ist das diese album ist langweilig und hat keine hits. Das ist natuerlich nuer meine meinung.
Was musst du auch ständig Mando Diao hören und Haferschleim essen.Was ich damit meine aber, ist das diese album ist langweilig und hat keine hits. Das ist natuerlich nuer meine meinung.
Was musst du auch ständig Mando Diao hören und Haferschleim essen.Was ich damit meine aber, ist das diese album ist langweilig und hat keine hits. Das ist natuerlich nuer meine meinung.
:p
Und die verzerrte Stimme fast in jedem Lied, also ne, ich finds schrecklich!
Als Axl's Solo-Album finde ich's jedenfalls äußerst gelungen, vor allem wenn ich's mit Slash's Velvet Revolver vergleiche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen