Guns n' Roses - Chinese Democracy Tour 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah fuck it. Ich habe auch jetzt 2 tickets auch gekauft. Allerdings sitz plaetze. Ich habe keine lust stunden lang zu stehen und auf Axl zu warten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: seb

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Klingt gut :smt023
Können wir ja dann mal besprechen, ist ja noch eine Zeit lang hin (:

Btw: Nun auch fürs Graspop bestätigt:
404853_336687293038102_104936299546537_1036282_1099802519_n.jpg
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Muss ganz ehrlich sagen. Ich mache das einfach aus nostalgische grunde (Fur mich ist das eher Axl und eine Solo Band und nicht umbedingt GNR). Ich habe GNR damals in 92 gesehen, aber...

Die haare auf meine Ruecken sind hier aufgestanden (ab 08:25). Wannsinn, diese Schrei! Ich bin schon froh das ich tickets gekauft habe.

(am 08:25 ist was ich meine)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seb

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Oldschool-GnR-Fans müssen in dem Moment halt einfach mal Izzy, Slash, Duff und Steven ausblenden. Dann kann man allein an der Performance von Axl und der wirklich guten Band seinen Spaß haben :)

Ich mag die neuen Songs übrigens genauso und ich hoffe, dass es bei der Tour was neues auf die Ohren gibt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich mag die neuen Songs übrigens genauso und ich hoffe, dass es bei der Tour was neues auf die Ohren gibt.

Die neue Songs fand ich nicht umbedingt schlecht. Mein problem war das ich habe gehofft "Old School GNR" zu hoeren, und nach eine 15+ Jahre lange warten, war ich enteuscht. Wenn das Album einfach unter der nammen "Axl" gewessen waehre, dan waehre es nicht schlimm fur mich gewessen.

Egal, ich bin trotzdem froh tickets zu haben, und ich freuhe mich auf das Konzert.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Gab's bloss kurzzeitg nicht, denke dass das Pre-Sale-Kontingent zwar schnell, aber doch nicht so schnell weg ist.
Rotterdam ist aber quasi ausverkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.