Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
:x :x :x :x :cry: :cry: :cry: :roll:
Verflucht!
Mein Traum ist ausgeträumt! Bin auch gespannt, wer jetzt noch Head wird... hoffentlich nicht Evanescence!

WARUM nur? :cry:

P.S. Velvet Revolver sagten, sie würden im Juni ein paar Festivals spielen,vielleicht ja auch RIP!! *hoff*
 
O

oidi

ich hoffe, dass jetzt bald ne geile bandbestätigung kommt, sonst bin ich auch ziemlich entäuscht!
zu nickelback: die herren geben echt ne geile show und rocken auch super!!!!!!!

dennoch will ich nen ECHTEN head!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich stelle gerade schon parallel einen neuen Post mit den FAKTEN zu den möglichen Kandidaten zusammen...

btw.. Kid Rock ist es definitiv nicht, der hat neue Termine bestätigt und spielt am 4. und 5. Juni schon in den USA...

Der Thread dauert noch ein paar Minuten... dann post ich den mal...
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Balu schrieb:
ich stelle gerade schon parallel einen neuen Post mit den FAKTEN zu den möglichen Kandidaten zusammen...

btw.. Kid Rock ist es definitiv nicht, der hat neue Termine bestätigt und spielt am 4. und 5. Juni schon in den USA...

Der Thread dauert noch ein paar Minuten... dann post ich den mal...

go go go :D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
god of thunder schrieb:
Naja der Bonus ist ja jetzt weggefallen, deshalb ist der weg frei für Evanesence als Headliner....

Wenn wir ganz viel Glück haben holen die vielleicht wieder Supertramp oder Radiohead *Gähn, Schnarch, Ächz*


HEY!!! Nix gegen supertramp, oder ich plustere mich auf wie ein Spatz und pfeiff dich vom Sockel!!! *g*

Naja, ich find supertramp toll...und ich hatte sogar das glück diese genialen musiker im Januar in ORIGINAL BESETTZUNG zu sehen... eine HAMMERSHOW!
just my 2 cents
 
O

oidi

ich habs ja bis jetzt nicht geglaubt, aber jetzt ists wohl definitiv(hab ja nach quelle gefragt, aber keiner hat geantwortet): auf der offiziellen fanpage: www.gunsnrosesonline.de steht dieser beitrag auch seit kurzem!
eine hoffnung gibts noch: www.gunsnroses.de stehen die gunners noch in der gerüchteküche von rip/rar, wobei hier auch nichts definitives steht!
aber ihr braucht mich nicht mehr zu belehren, ich habs eingesehen, sie kommen nicht mehr!!
@parkrocker04 oder wie der typ hieß: hattest ne wahnsinns gute quelle: die gunners scheinen wirklich zu kommen *lol*
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
KingPin schrieb:
happy, du bist n traumtänzer. :)

aber ich wünsch es dir. :smt023

Oh My God,

jaja ich weiss ich soll nicht Don't Cryen. Uncle Axl denkt ja auch über seine Fans: I Don't Care About You. Da freut man sich über einen Auftritt bei Rock Im Park und dann lässt Herr Rose einen im kalten November Rain stehen. :smt009
Mr. W. Axl Rose, btw. You're Crazy könnte doch endlich Chinese Democracy rausbringen, sind ja erst fast 14 Years seit dem letzten Studioalbum mit Originalsongs.So langsam bin ich nämlich ziemlich Pretty Tied Up... jaja alles was ich brauche, ist nur ein bisserl Patience. So lang es überhaupt rauskommt, bevor ich Dust N' Bones bin und an Heaven's Door knocke oder ins Coma falle.
I'd like to dedicate this song, äähh posting to W. Axl Rose und sage nur noch: Look At Your Game Girl
Ain't It fun - NEIN, definitiv nicht stupid fuckin' asshole!

/Lost My Illusion
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
oidi schrieb:
@parkrocker04 oder wie der typ hieß: hattest ne wahnsinns gute quelle: die gunners scheinen wirklich zu kommen *lol*

:P das hab ich mir auch gedacht :mrgreen:


Balu schrieb:
Der Thread dauert noch ein paar Minuten... dann post ich den mal...

War der Parkrocker-Backhofen wieder zu lau eingestellt, sodass er nicht richtig aufbacken konnte :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

oidi

@happy 13 wirklich gut der beitrag!!
du hast noch was vergessen: da wir ja jetzt sooo entäuscht sind MOVEn wir TO THE CITY, LIVE AND LET DIE die Gunners, dass wir keinen CIVIL WAR beginnen müssen!