Guns N Roses

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Mit Absagen kann es auch nicht sein. Ich sag nicht das Metallica weniger als Axl absagen, aber Metallica sagt fast nie eine Konzert ab. Und wenn sie das tun, ist es nur wegen krankheit oder verletzung, nicht weil sie einfach in eine schlechte laune sind wie Axl. Fast immer gibt Metallica der Konzert nach.

Axl ist beruehmt das er spaet kommt, es nicht uebertrieben. GNR kommt fast immer sehr spaet auf der buehne. Axl ist auch beruehmt einfach der Konzert zu verlassen mitte drin, einfach weil er sauer auf etwas ist oder in eine schlechte laune.

Hat er sogar mehrere mals auf der letzte Tour gemacht. Schau das Dublin Konzert an.

Wie ich sagte, ich mag Axl und GNR, aber wenn man zu eine GNR Konzert geht, dan soll man bereit sein auch enteuscht zu sein weil er zu spaet kommt oder der Konzert nicht komplett zuende macht.

Ich persönlich finde man kann die Disziplin von A.Rose und Metallica nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen!!
Man muss aber auch sagen dass die Tour Bezüglich Konzertabsagen,Abbrüchen etc.... ziemlich"unspektakulär" verläuft.Ok fast jedes Konzert zu spät aber noch keines aus Laune abgesagt(In Mittelamerika war die Bühne nach einem Sturm total zerstört)oder abgebrochen(Dublin wurde in normaler länge zuende gespielt).
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Ich find der Neue album war schon nicht schlecht, aber es war nicht GNR meine meinung nach. Die lieder sind schon sehr gut, aber es ist Axl und seine Solo Band meine meinung nach.

Fur mich als sehr langzeitig GNR fan, war es eine enteuschung. Nach die letzt 15 Jahre oder so, habe ich mehr erwartet. Aber wie ich sagte, der musik war nicht schlecht, einfach fur mich nicht GNR...

Geschmack sache halt.

Man merkt eben Unverkennbar das Slash nicht dabei ist.Es ist auch überproduziert.

Nach dem ersten hören habe ich den CD-Player ausgemacht und gedacht: Und für sowas haben andere 17 Jahre gewartet?!Das ist das schlechteste GNR Album aller Zeiten!
2 Wochen später hab ichs nochmal angehört und ich fands schon Besser.Dann nochmal und der Funke ist übergesprungen.Es ist völlig anders als sie Vörgängeralben und auch ein anderer Musikstil.Aber Stücke wie There Was A Time und This I Love kommen allemal an die alten"Klassiker" heran.Ersteres ist meiner Meinung nach sogar ein Meisterwerk.Axl hat eben sein eigenes Ding gedreht und das meiner Meinung nach gut obwohl sich der gute ein bisschen Zeit gelassen hat.Aber eben eine Controverse zu den "richtigen" GNR. Und das nehmen viele eben nicht an, was ich schade finde!