Guns'n'Roses

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Markus Kafka bei den MTV News hat grad nen paar von den neuen bestätigungen angekündigt und sagte am ende noch "Es wird was von einem Superduper Headliner gemunkelt, sobald wir den wissen, sagen wir natürlich bescheid" ...der weiß sicher was ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Mal ganz ehrlich, blöd sind ARGO und MLK doch auch nich... und sollten ihnen die frühen Neunziger nicht ganz und gar entgangen sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich's wirklich leisten, eine Band, wo tausende seit Ewigkeiten drauf warten, sie zu sehen, nur bei RaR spielen lassen... des wär zum Teil geschäftlich aber vor allem Image-mässig ne Katastrophe für die... ich mein Hosen o.Ä. konnte man mit viel Schlucken schon verkraften, aber des wär ja gegenüber allen 50 000 die zum park kommen ne Frechheit...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ganz ehrlich:
Ich glaube MLK hat da keine Skrupel mehr.
Zu RIP kommen auch ohne GnR noch genug Zuschauer.

Natürlich vergraulen sie einige hundert / oder sogar tausend Leute, aber das wird doch von Metallica / etc... Fans alles wieder wettgemacht.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Noch dazu hätten sie jetz MTV mit reingeritten... die Rede war von beiden Festivals... sorry, aber ich glaubs nich so recht... und wenn wird die Karte verkauft und ab zum Ring...
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
:evil:
TheEmperor schrieb:
Markus Kafka bei den MTV News hat grad nen paar von den neuen bestätigungen angekündigt und sagte am ende noch "Es wird was von einem Superduper Headliner gemunkelt, sobald wir den wissen, sagen wir natürlich bescheid" ...der weiß sicher was ;)

sowas von eingebildet die jungs von OASIS...pffff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab des hier etz lang genug mitverfolgt,...und ich kann nur sagen, wenn die Gunners nur am Ring spielen sollten es ne rießige Schweinerei von MLK wäre.Auf der anderen Seite, weiß ich auch nich so recht, ob die Gunners noch die Alten,wie in guten Zeiten, sind. Man sollte dem eher gelassen entgegensehen.Das Line-Up bis jetzt is eines der am besten besetzten der letzten paar Jahre...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Toxicity schrieb:
jo, das Line-Up ist bis jetzt gigantisch. wenn die Gunners wirklich noch kommen sollten seh ich sie noch als besonderes bonbon

Ich würd eher sagen GnR (oder aberes was anderes Großes) sind noch unbedingt nötig.. das Line-Up lässt sich ohne Frage sehen, aber es fehlt noch für Samstag ein richtig geiler Headliner, und Korn reicht da irgendwie nich... erst dann is die Streitmacht vollständig ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Toxicity schrieb:
jo, das Line-Up ist bis jetzt gigantisch. wenn die Gunners wirklich noch kommen sollten seh ich sie noch als besonderes bonbon

das unterschreibe ich sofort...es geht ja gar nicht mehr darum dass die gunners denn unbedingt spielen müssen. das lineup ist der wahnsinn dieses jahr. es würde nur doof kommen wenn sie denn nur am ring sind. um das gehts (zumindest mir) noch -.-
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wie schon gesagt, ne Frecheit wärs auf jeden Fall.Aber ich glaub nich daran, dass MLK so blöd sein wird und wieder so ne verarsch mit RIP abzieht.Es gibt halt auch Marketingtechnische Grenzen...Es ist nunmal n Zwillingsfestival.
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Bratwurst_im_Netz schrieb:
Wie schon gesagt, ne Frecheit wärs auf jeden Fall.Aber ich glaub nich daran, dass MLK so blöd sein wird und wieder so ne verarsch mit RIP abzieht.Es gibt halt auch Marketingtechnische Grenzen...Es ist nunmal n Zwillingsfestival.

Bevor man sie gar nicht bekommt holt man sie halt nur an den Ring, traurig aber wahr, nur sollte man dem Park dann auch was bieten und wenns nur ne Runde Freibier wäre...