Markus Kafka bei den MTV News hat grad nen paar von den neuen bestätigungen angekündigt und sagte am ende noch "Es wird was von einem Superduper Headliner gemunkelt, sobald wir den wissen, sagen wir natürlich bescheid" ...der weiß sicher was ;)
oidi schrieb:aber eher fürn ring ;)
novarock, wahrscheinlich auch pragTheEmperor schrieb:oidi schrieb:aber eher fürn ring ;)
soll mir auch rech sein ;) hehe
fährst du eigentlich sonst wo hin wo die spielen? grade DU musst sie doch sehn :p
TheEmperor schrieb:Markus Kafka bei den MTV News hat grad nen paar von den neuen bestätigungen angekündigt und sagte am ende noch "Es wird was von einem Superduper Headliner gemunkelt, sobald wir den wissen, sagen wir natürlich bescheid" ...der weiß sicher was ;)
Toxicity schrieb:jo, das Line-Up ist bis jetzt gigantisch. wenn die Gunners wirklich noch kommen sollten seh ich sie noch als besonderes bonbon
Toxicity schrieb:jo, das Line-Up ist bis jetzt gigantisch. wenn die Gunners wirklich noch kommen sollten seh ich sie noch als besonderes bonbon
Bratwurst_im_Netz schrieb:Wie schon gesagt, ne Frecheit wärs auf jeden Fall.Aber ich glaub nich daran, dass MLK so blöd sein wird und wieder so ne verarsch mit RIP abzieht.Es gibt halt auch Marketingtechnische Grenzen...Es ist nunmal n Zwillingsfestival.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen