Guns'n'Roses

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Bis die DVD kommt hier ein kleiner Audienceclip:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
löööl bei mir wars sogar schon nach 1:40 ;) (lol über was wir diskutieren) ^^
 
O

oidi

scom:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
nightrain:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
my michell (w seb. bach):

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Liverty schrieb:
nein geht garned besser als das metallica konzert bei RiP geht einfach ned ;)

Du, ich hab den direkten Vergleich... ich hab Metallica weniger als 24 Stunden später gesehen und GnR waren echt um Längen besser. Und wirklich rein objektiv betrachtet.

Stimmung geiler, sogar mehr Pyro, Lichtshow größer und (und das ist das allerkrasseste daran) Axl war tatsächlich publikumsnäher als James Hetfield. Der hat nämlich nur seine üblichen Einlagen gebracht...der gute Herr Rose dagegen hatte ständig einen lockeren Spruch auf den Lippen und man hat ihm wirklich angesehen, dass er Spass hatte (ich muss es wissen, er stand einen Meter vor mir ;) )

Im Übrigen, das will ich euch nicht vorenthalten: Ich wurde in der ersten Reihe von MTV England interviewt vorm GnR Gig!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
"Do you speak English?"
"Ähh, yes?!"
"Can we take an interview?"
"Ääähhhhhhh, sure!"
"Ok, turn that thing on... So, what's your name?"
"Christian"
"Allright, Christian, for how long have you been standing here?"
"Since seven o'clock, I think"
"And you're tired?"
"Tired as hell man, gotta take a piss, sleepy...wäh"
"The first time you see them?"
"Yeah, the first time... probably the last time..."
"With which song d'you think should they start?"
"Of course Welcome to the Jungle!"
"Allright, hope so for you...have a great time!"
"Thanks!"
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Hey, Alder des kann sogar gut sein... ich hab's mir nämlich mal gedacht bei GnR, dass ich so nen Menschen drei Meter neben mir ausm Parkrocker kenn... war mir aber nich ganz sicher, weil das Bild betreffender Person schon seit ner Zeit verschwunden is... mach's mal wieder rein, dann sag ich dir, ob du's warst ;)
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Dr.Damned schrieb:
...der gute Herr Rose dagegen hatte ständig einen lockeren Spruch auf den Lippen und man hat ihm wirklich angesehen, dass er Spass hatte (ich muss es wissen, er stand einen Meter vor mir ;) )

Im Übrigen, das will ich euch nicht vorenthalten: Ich wurde in der ersten Reihe von MTV England interviewt vorm GnR Gig!

"we waiting for the piano"
"dizzy for centerstage, dizzy for centerstage"
"this is not a david hasselhof song"

und am besten fand ich immer seine "scha" einlage :D

und der gastauftritt von sebastian bach! hammer! :D
 
O

oidi

noch gibt es kein offizielles ok von gn'r. die schaun sich den auftritt an, danach erfährt der rockpalast, was er zeigen darf bzw. ob überhaupt.