Habt ihr euer Ticket schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Tach zusammen :D

Ich hab mir heute mein Ticket für Rock im Park geholt und hab schon mega Vorfreude ^^
Wie siehts bei euch aus?

Habt ihr euer Ticket auch schon?
Wartet ihr erst die ersten Bestätigungen ab? (wann die wohl dieses Jahr kommen werden ôo ^^)
Wartet ihr vielleicht auch erst mehrere Bestätigungswellen ab?

Oder spekuliert ihr sogar darauf, dass wie dieses Jahr kurz vor knapp Tickets zum Billigpreis von o2 rausgehauen werden, weil zu wenig Tickets verkauft wurden? :dots: ^^
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Werd nie mehr den Fehler machen und mir mein Ticket vor März holen.
Außer, Rammstein ist wieder mal Head.

Aber nach der Aktion dieses Jahr wart ich.

Und die toten Hosen reißen mich nich vom Hocker.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wird wohl wieder bei mir das Weihnachtsgeschenk sein :P Bis dahin kennen wir hoffentlich zumindest die Headliner.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich warte erst aufs lineup. wenns nix taugt bzw. andere festivals besser sind, gibts wohl wieder ein jahr rip ohne mich.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hab mein Ticket noch nicht. Und wenn ich ans letzte Jahr zurückdenke, empfehle ich auch jedem noch mit seinem Ticketkauf zu warten. Die O2 Aktion hätten dann wohl noch viel mehr Leute genutzt...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das wird dir wohl niemand genau sagen können. Wäre ja auch ziemlich geschäftsschädigend wenn es heißt: Jau, die O2 Aktion wirds wieder geben. Dann holt sich ja jeder nen O2 Ticket für 2/3 des ursprünglichen Preises.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Die o2-Aktion wird mit Sicherheit auf ein überschaubares Kontingent beschränkt sein.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Vermutung: Es gab letztes Jahr die O2 Tickets, weil der VVK vom Park verhältnissmäßig schlecht aussah. Kriegen sie den Park auch so voll, wird es das in der Form vom letzten Jahr definitiv nicht geben ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde warten zu sehen wer noch kommt. Ich habe angst eine ticket jetzt zu kaufen und dan eine lineup wie letztes Jahr zu haben. Wahre fur mich eine verschwendung von Geld.

Letztes Jahr ging eine Tradition zu ende und ich bin nicht zu RIP gegangen, hoffentlich gibt es einfach eine bessere Lineup.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich werd auch noch warten wie das Line-Up ist, welche Leute mitkommen etc.
Bei RiP-Ticket-Preis ist es mittlerweile echt egal, ob man dann am Ende 20€ mehr zahlt als zu Beginn, wenn man sich durch ein schlechtes Line-Up ~250€ (incl. Verpflegung) sparen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.