Habt ihr euer Ticket schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich warte auf jeden Fall auf weitere Bands, vermutlich werd ich schon hingehen, aber für den Preis will ich etwas sicheres.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ich warte auch, Hosen reizen mich fast nicht. brauch was härteres :D
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Sollte vor Weihnachten noch ein Kracher kommen -> Weihnachtsgeschenk
Ansonsten wenn überhaupt zum Geburtstag ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
ich habe aus den letzten jahren gelernt...2010 musste ich mein ticket nen monat vorm festival für gradmal 100 euro verkaufen, weil ich länger in australien geblieben bin als gedacht und 2011 hab ich dann selber per o2-aktion für 100 zugeschlagen...

hab ja auch den luxus nur ~20 minuten wegzuwohnen und warte erstmal irgendwelche aktionen ab oder kauf mir dann eben spontan eins (bei ebay / von jemanden ders noch vorort loswerden muss)...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich warte aufs Preis-Leistung Verhältniss! Wenn sich ein Bombenlineup abzeichnet werd ich für den Preis auch zuschlagen. Wenn nicht dann nicht. Letztes Jahr hab ich auch erst auf den letzten drücker zugeschlagen weil ich so ein O2 ticket geholt hab. Selbst wenn ich mir keien Karte hol - PR ist Pflicht :D
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ich geh sicher dieses jahr aber ich warte noch bis es mehr bands sind, dann hab ich wenn ich die karte kaufe wenigstens vorfreude.
Hosen seh ich mir zwar an aber ich will was hartes!
Slipknot, Metallica, System of a Down, Iron Maiden, Disturbed, Rob Zombie oder sowas :)
Sind zwar schon viele letztes jahr dagewesen aber wer weiß :)

Wann kommt eig mal wieder ne welle zum line up? Und meint ihr slipknot kommt?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich geh sicher dieses jahr aber ich warte noch bis es mehr bands sind, dann hab ich wenn ich die karte kaufe wenigstens vorfreude.
Hosen seh ich mir zwar an aber ich will was hartes!
Slipknot, Metallica, System of a Down, Iron Maiden, Disturbed, Rob Zombie oder sowas :)
Sind zwar schon viele letztes jahr dagewesen aber wer weiß :)

Wann kommt eig mal wieder ne welle zum line up? Und meint ihr slipknot kommt?

Ich denke mal die nächste Welle kommt so Anfang oder Mitte November.:mrgreen:
Zumindest war es im letzten Jahr so.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
hol mir wenn dann auch erst ne karte vor ort........... billiger wie im vorverkauf allemal und man hat kein geschiss sie loszubekommen wenns doch nicht klappt
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
ich werd denk ich mal dabei sein..gegen die hosen live is wirklich nichts auszusetzen;)
wobei schon noch ein paar gute kommen sollten..

wie wärs mit limp bizkit:P..
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
Vermutlich werde ich auf jeden Fall kommen,
Aber so einen Schei.. wie in diesem Jahr auf der Centerstage brauche ich auf keinen Fall.
Söhne Mannheims auf der Centerstage war der Hammer, ich hab gedacht ich les nicht recht...
M. E. waren die eh falsch bei RiP
 

Schmoki

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey,

wir haben das Ticket auch noch nicht. Mich würds aber mal interessieren, wann die Tickets denn so mit dem Preis angehoben werden, wenn sie denn ncoh angehoben werden^^ Denn "bald" ist ja Weihnachten...

LG
Freddy
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
kommt wohl erst noch die erste bestätigungswelle und dann wird der preis gehoben, denk ich mal...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
also bands bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch welche vor weihnachten kommen, ob die preise auch vor weihnachten noch erhöht werden kann ich dir nicht sagen...
 
G

Gothicmaus

Hiiiiillllffffeeeee :(!!!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Hat zufällig jemand einen weißen zugeklebten Briefumschlag gefunden? Ich bin total verzweifelt!!!!!!!!!!! Mein Freund hat uns am Montag zwei Karten für Rock im Park besorgt und ich habe den Umschlag mit den Karten in meine Handtasche aber am nächsten Tag waren sie nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht ob sie rausgefallen sind oder sie mir geklaut wurden!!!!!!!!! Ich bekomm gleich ne Krise!!!!!!!!!! Bitte für den Fall das sie jemand gefunden hat, seid so lieb und nett und sagt mir bescheid!!!!!!!! Denkt immer daran wie ihr euch fühlen würdet wenn euch etwas im Wert von fast 300 Euro geklaut wird oder ihr es verliert :cry:!!!!!!! Bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal im Voraus!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.