Habt ihr euer Ticket schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inflamesfabsl

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Marktheidenfeld
heyho.. mich kennt eh fast keiner aber ich will mal meinen senf dazugeben :D

ich hab mir mein ticket gestern schon geholt, für mich is es das Geld allein wegen Metallica schon wert, und die Hosen sind für mich auch mal ne Band die ich mir mal anschaun kann.
Ich hoffe nur auf weitere gute Bestätigungen weil RiP 2011 hatte dann doch einigen Müll dabei... (Söhne Mannheims...)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ticket jetzt kaufen bevors im Januar noch teurer wird ...

... oder doch warten, weil kurz vorher immer noch Karten da sind und dann für ~100 Euro übern Tisch gehn -> wie letztes Jahr.

Wenns dann aber ausverkauft ist wirds sauteuer oder man geht net hin :roll:
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ticket jetzt kaufen bevors im Januar noch teurer wird ...

... oder doch warten, weil kurz vorher immer noch Karten da sind und dann für ~100 Euro übern Tisch gehn -> wie letztes Jahr.

Wenns dann aber ausverkauft ist wirds sauteuer oder man geht net hin :roll:

da alle Welt von ner mega Welle spricht würde ich nicht davon ausgehen, dass man am Ende noch an billige Tickets kommt
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
könnte mir durchaus vorstellen, dass es dieses jahr wieder ausverkauft sein wird. rechne allerdings auch damit, dass der altersdurchschnitt nächstes nochn stück nach unten geht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
könnte mir durchaus vorstellen, dass es dieses jahr wieder ausverkauft sein wird. rechne allerdings auch damit, dass der altersdurchschnitt nächstes nochn stück nach unten geht.

Ach war letztes Jahr dank den Kooks, Kings Of Leon, und Coldplay auch nicht großartig anders ;)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wenn MLK wenigstens ein bisschen Social Monitoring betreibt, wird es wohl so eine O2 Aktion nicht mehr geben.

mit Hosen und Metallica als Headliner haben sie es sicherlich auch nicht nötig
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Gestern bestellt, heute wurde direkt abgebucht. Jetzt heißt es bis es Frühjahr auf den Versand warten :p

Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Verkauf Centerstage Tickets dieses Jahr noch startet, dann hätte ich alles zusammen bestellt. War wohl nix...
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Bevor ich das Ticket im eigenen Hause kaufe, würde mich interessieren wie hoch die affiliate-Vgergütung für das Forum ist, da ich natürlich gerne meinen Teil beitragen möchte. Wenn es sich da um 1,2 Euro dreht, würde ich dieser lieber alternativ "spenden" und nicht unnötig Versandkosten, etc. bezahlen.

Gruß

Gordo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.