Habt ihr euer Ticket schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich hätte noch einen 30€-Gutschein von Eventim, den ich für 20€ abgeben würde. Also falls jemand über Eventim bestellen möchte könnte er/sie 10€ sparen.

Achso, falls das vom Board aus nicht erlaubt/gewünscht ist, bitte einfach meinen Beitrag löschen...
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Ich wohl auch, auch wenns ne menge Geld ist, Rauch ich halt auch in meinem 20. Lebensjahr nicht :mrgreen:8)

den Gutschein möcht ich aber nicht, ich möchte nen Hardticket
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Finde das super, dass er den Gutschein anbietet, aber ebenso will ich lieber ein Hardticket und die Sache ist die, würde ich die Karten am Ticketschalter kaufen, hätte sich der Gutschein eh erledigt, da Versandkosten plus eventim.de - Aufschlag mehr als die 10 Euro ausmachen, wenn ich 3 Tickets kaufen soll...
 
S

Skizzler

hat sich erledigt, habs nun via mainticket bestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straubinger

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
33
RIP war eig. nicht eingeplant, aber nach der letzten Welle heißt es wieder mal: Geld zusammenkratzen und noch schnell vor der nächsten Erhöhung bestellen...
 

VerteidigerinDWB

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Krems/Niederösterreich
Wir sind uns noch nicht sicher ob wir NR oder RiP fahren. Obwohl RiP derzeit klar vorne ist, aber ist halt schon weit zu fahren für uns Ost-Össis. Somit können/wollen wir uns derzeit noch kein Ticket kaufen.

Nun mal meine Frage: Am 15.1. werden die Tickets ja teurer. Könnt ihr erfahrungsgemäß sagen wieviel?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wir sind uns noch nicht sicher ob wir NR oder RiP fahren. Obwohl RiP derzeit klar vorne ist, aber ist halt schon weit zu fahren für uns Ost-Össis. Somit können/wollen wir uns derzeit noch kein Ticket kaufen.

Nun mal meine Frage: Am 15.1. werden die Tickets ja teurer. Könnt ihr erfahrungsgemäß sagen wieviel?

Wahrscheinlich 10 Euro.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Hab meins noch für 145 gekauft. Scheinen ja viele CSC-Tickets haben zu wollen. Hoffentlich verpasse ich das nicht. BTW: war letztes Jahre da wo die Stageliner sind, da war prima!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.