Habt ihr euer Ticket schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Bevor ich das Ticket im eigenen Hause kaufe, würde mich interessieren wie hoch die affiliate-Vgergütung für das Forum ist, da ich natürlich gerne meinen Teil beitragen möchte. Wenn es sich da um 1,2 Euro dreht, würde ich dieser lieber alternativ "spenden" und nicht unnötig Versandkosten, etc. bezahlen.

Gruß

Gordo

Wir können Dir leider keinen konkreten Prozentsatz oder so was nennen. Unsere Vereinbarung ist da (wie so oft in der Musikbranche) nicht öffentlich. Aber wir würden uns sehr freuen wenn Du bei Mainticket kaufst. Nur nebenbei, dort wird es auch die Hardtickets geben.
 
  • Like
Reaktionen: GordonShumway

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Was ich mich bei Mainticket gefragt habe... Gibts den "PR-Bonus" auch, wenn man die Karten vor Ort direkt im Laden kaufen würde?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nicht in der Form, also im Laden sagen bringt nichts bares, aber für Leute die in Würzburg wohnen würd ich sagen geht halt hin und sagt das ihr es im Parkrocker gesehen habt. Diese Mundpropaganda ist dann auch nicht schlecht für uns.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
4x bestellt. Bin also auch wieder am Start. Leider erst ab Freitag ca. 17 Uhr - vorher komme ich nicht aus der Arbeit weg. Und am Sonntag werde ich relativ früh wieder fahren. Ich erwarte, dass da Billy Talent und Linkin Park spielen, ich verpasse also nichts. ;)

Das mit der Anreise am Freitag heisstaber auch: leider kein PR-Treffen. :(
Aber vielleicht sieht man sich während der 3 Tage dann irgendwo.
 
  • Like
Reaktionen: Balu und maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Freut mich, Nico! :)

Wir sehn uns bestimmt mal auf 1, 2 Bierchen ;)
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Wann schicken die diese Hardcover Tickets eigentlich immer so los und was sind Centerstage Tickets? :)

Ist mein erstes Festival, ich hab keine Ahnung von sowas. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.