Habt ihr euer Ticket schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KevinP

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Na dann sind die ticketfolder wahrscheinlich wirklich alle. klar gehts hauptsächlich um das ticket
aber es macht schon was her.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.043
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich habe über Mainticket vier Hardtickets bestellt, mir wurde auch der volle Betrag abgebucht. Im Einschreibebrief war heute allerdings nur 1 Ticket enthalten. Mal sehen, was Mainticket in diesem Fall macht..

Edit:
Hat sich dank Ticket-Nr. schnell klären lassen. Die 3 fehlenden Tickets werden nachgeschickt. :)
Sehr freundlicher und schneller Service von Mainticket in dem Fall. Fehler können mal passieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilKay

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Hey, komme aus Tirol und habe auch schon seit Monaten bei MainTicket mein RIP Hardticket bestellt, aber bis heute nicht bekommen.
Sollte ich mir sorgen machen oder ist die Verzögerte Lieferzeit nach Österreich hierbei gang und gäbe ?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich würd mir noch keine Sorgen machen... wart mal noch zwei Wochen, dann frag mal nach
 

hannah.

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
muss ich mir sorgen machen wenn mein Hardticket schon längst da ist , das CSC ticket aber noch nicht ?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Soweit ich weiß sind unsere CSC Karten auch noch nicht da..vllt. werden sie wieder als letztes verschickt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
CSC wird angeblich Ende März verschickt. Ich hab meine auch noch nicht ;)
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Meine Tickets, inkl. CSC-Tickets, sind heute auch endlich gekommen :smt041
Der weg in die Schweiz ist ja auch so weit :mrgreen:
Ist schon ein beruhigendes Gefühl die Dinger endlich in den Händen zu halten wenn man über 3 Monate darauf wartet und man zuerst nicht einmal weiss ob man die CSC überhaupt bekommt :yiep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.