Habt ihr euer Ticket schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ericssoN

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Was meint ihr wieviele Tickets es noch gibt?
Haben noch keine bestellt und wäre ja blöd, wenn die Tickets Ende des Monats alle weg sind. :x
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
So, heut is es auch endlich per einschreiben gekommen. Ist wohl Standard bei Mainticket.. find das auch gut so, ist schließlich viel Geld was da im Briefumschlag steckt!
Hat jetzt 10 Tage gebraucht von Bestellung bis Ankunft

Einschreiben Einwurf oder mit Unterschrift?

Ersteres fänd ich ok, zweiteres würd mich tierisch nerven, wenn ich dann auch noch zur Post rennen muss, um es abzuholen. Macht ja für den Versender eigentlich auch keinen Unterschied, die Zustellung ist auch mit Einwurfeinschreiben dokumentiert ;)

Einwurfeinschreiben! ;)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Bei dem Preis sollte Übergabe schon drinnen sein, sollte man meinen.

Ich hab hier in der Anlage schon zweimal die Kiddies erwischt, wie sie Briefe aus fremden Briefkästen gefischt haben. Hätt' jetzt also nicht so Bock auf Einwurfeinschreiben - da würde ich lieber zur Post fahren und das Ding abholen...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Was meint ihr wieviele Tickets es noch gibt?
Haben noch keine bestellt und wäre ja blöd, wenn die Tickets Ende des Monats alle weg sind. :x

Am 13.02. gabs noch 10.000. Denke, die richten schon nen Ticketcountdown ein, wenn sie auf die letzten 1000 oder so zugehen, aber garantieren kann man sowas natürlich nicht. Wenn du wirklich gehen willst, würd ich lieber welche kaufen ;)
 

ericssoN

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Was meint ihr wieviele Tickets es noch gibt?
Haben noch keine bestellt und wäre ja blöd, wenn die Tickets Ende des Monats alle weg sind. :x

Am 13.02. gabs noch 10.000. Denke, die richten schon nen Ticketcountdown ein, wenn sie auf die letzten 1000 oder so zugehen, aber garantieren kann man sowas natürlich nicht. Wenn du wirklich gehen willst, würd ich lieber welche kaufen ;)


Alles klar, dann bestell ich morgen oder übermorgen mal. :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Muss ich mir langsam Sorgen machen, dass mein Ticket noch nicht angekommen ist? Leider ist ja seit dem Jahreswechsel ein unsäglicher Briefträger in Amt und Würden, der es nicht für nötig hält Briefe richtig zuzustellen und/oder wenigstens Benachrichtigungen zu hinterlassen, wenn er die Zustellung bei einem Nachbarn abgibt.
 

redhead

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey, hab am 5.02 meine Hardtickets bestellt sind die noch nicht raus oder sollte ich mal Mainticket kontaktieren?
 

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Also meine 3 Tickets lagen gestern im Briefkasten.
2010 kamen sie aber noch per Einschreiben. :?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Meine sind per Einschreiben gekommen, musste sie auf der Post holen weil ich ned da war.... is mir aber eh lieber so!
 
S

Skizzler

kT8vX.jpg


nuff said ^^
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Meine sind per Einschreiben gekommen, musste sie auf der Post holen weil ich ned da war.... is mir aber eh lieber so!

Hab auch einen gelben Zettel im Briefkasten, dass auf der Post 2! Einschreiben auf mich warten. Yippie, das müssten sie endlich sein :smt023

Jetzt werd ich morgen extra ne halbe Stunde früher aufstehen und hol sie vor der Arbeit ab :mrgreen:
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
schaut cool aus das hardticket :)

waren die seitlichen Dinger letztes Jahr eigentlich Rot? weil dann könnte das ja n leichter Tipp richtung Bändchenfarbe sein?!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ach jetzt weiß ich dann wohl wofür die Abholbenachrichtigung ist, die heute bei mir im Briefkasten lag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.