Habt ihr eure karten schon??

Habt ihr eure RiP Karte schon???

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werd sie mir innerhalb nächster woche kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde sie mir wahrscheinlich gar nicht kaufen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    404

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
hat bestimmt schonmal einer geschrieben, aber ab welchem zeitraum kann man auf ne info bezüglich tagestickets hoffen? also obs welche geben wird.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Da musst Du Dich aber noch ne Weile gedulden, weil die Dinger immer recht zeitnah zum Festival erst verkauft werden.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
achso na dann muss ich ja noch warten wenn ich so eins haben will...

aus unserer FAQ:

Unterschied zwischen Hardticket und Computerticket
Ein Hardticket ist das offiziell gedruckte Ticket zu Rock Im Park. Das CTS-Ticket ist ein mit Computer bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle ausgedrucktes Ticket. Einziger Unterschied ist die Optik, das Hardticket ist halt schön bunt und mit Logos etc. Das CTS Ticket hat nur Computerschift auf einer Standardticket-Vorlage. Ansonsten sind die Tickets völlig gleichwertig, nur Geschmackssache.

Wenn man lieber ein Hardticket als Andenken an die Veranstaltung haben möchte so kann man sein Computerticket auch vor Ort gegen ein Hardticket tauschen, muss es aber seit 2003 nicht mehr.

Parkrocker.net - Infos: Rock im Park - Infos zu den Tickets
 

mauerfall

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
nach dem camping-chaos vergangenes jahr war ich echt bedient. 4h nach nem platz fürs zelt gesucht....habe das ticket jetzt doch gekauft, was tut man nicht alles für RATM und es sind ja zum glück keine schulferien ^^
 

mauerfall

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
also 2006 waren wir freitag 17uhr da und haben an der münchner straße noch ohne probleme nen platz bekommen..
vergangenes jahr waren wir freitag 13 uhr in nürnberg und es war echt der horror. haben deswegen auch korn verpasst :evil:
das problem ist, dass wir ein zelt für 4 personen haben. ne dackelgarage hätte man an der ein oder anderen stelle ja noch unterbekommen. haben dann mit viel glück nen platz auf dem hügel gegenüber vom colosseum gefunden. das war aber echt millimeterarbeit, dass unser zelt da reinpasste :o
vor allem war es schön, dass die einzige hilfe der security darin bestand, zu sagen: warum kommt ihr auch erst heute, seid ja selber schuld.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Zum Thema Hardtickets:
Ich habe meine Tickets letztes Jahr über dir offizielle RiP-Homepage bestellt.
Die schicken einem direkt Hardtickets zu, sobald es welche gibt. Und Hardtickets soll es ab "Anfang 2008" geben - also kann's nicht mehr lange dauern.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Heute endlich die Karte besorgt...jetzt können sie von mir aus noch teurer werden;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab meine Karten auch noch Ende des letzten Jahres bestellt, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich auch hingehe.