Handy Lade möglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tunixx

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also für alle österreichischen RiP Fans hab ich heute was bei Hofer entdeckt, womit man sein Handy oder andere sachen im auto aufladen kann. Ist ein Adapter für den Zigarettenanzünder, kostet 5 Euro und hat 3 normale und 1 USB Steckdose:

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_19191.htm

Keine Ahnung, ob's das bei Aldi in Deutschland auch gibt. Ich werds mir auf alle Fälle besorgen und hoffen, dass meine Autobatterie durchhält :?
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Sagt mal, was macht ihr denn alle auf dem Festival? Dauertelefonate führen, Handyspiele spielen, Haare glätten? :D Also, mein Handy überlebt ein Festival locker für die drei "Wo bist du?" Anrufe, die evtl mal fällig sind. Wenn nicht, kann man sich doch auch einfach 'nen zweiten, geladenen Akku mitnhemen? Man kann das Handy ja auch aus machen, während man schläft etc.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Sagt mal, was macht ihr denn alle auf dem Festival? Dauertelefonate führen, Handyspiele spielen, Haare glätten? :D Also, mein Handy überlebt ein Festival locker für die drei "Wo bist du?" Anrufe, die evtl mal fällig sind. Wenn nicht, kann man sich doch auch einfach 'nen zweiten, geladenen Akku mitnhemen? Man kann das Handy ja auch aus machen, während man schläft etc.

joa seh ich auch so ich lass mein handy eigentlich eh die meiste zeit aus, da eh alle leute, die mich sonst anrufen wissen, dass ich auf rock im park bin und von demher eh kein sinnvolles gespräch raus kommt ^^ und um andere leute wieder zu finden reicht auch kurz ne sms: "treffma uns um soundso am soundso".. hab mein handy auch noch nie während eines festivals aufgeladen wär mir viel zu stressig deswegen extra zum auto zu laufen oder so (;
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Sagt mal, was macht ihr denn alle auf dem Festival? Dauertelefonate führen, Handyspiele spielen, Haare glätten? :D Also, mein Handy überlebt ein Festival locker für die drei "Wo bist du?" Anrufe, die evtl mal fällig sind. Wenn nicht, kann man sich doch auch einfach 'nen zweiten, geladenen Akku mitnhemen? Man kann das Handy ja auch aus machen, während man schläft etc.

Hat ein Handy noch eine andre Funktion als Haare glätten? :D

Neh du ich wollte mein Handy auch zum Fotos machen nutzen... und da hält der akku noch weniger. Und eine zweiten akku nur fürs Festival kaufen find ich mal voll daneben.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich plan notfalls nen Sprint nach hause, ich mein ich wohn 30km von Nürnberg weg...wenn ich also sagen wir am Samstag morgens schnell mit dem Zug heimfahre kann ich sagen wir in 2 Stunden meinen Akku aufladn (nebenbei ordentlich frühstücken :D) und dann gegen 12 zurück mit dem Zug und ich bin dann immernoch locker wieder da für die Konzerte :)
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
Ich plan notfalls nen Sprint nach hause, ich mein ich wohn 30km von Nürnberg weg...wenn ich also sagen wir am Samstag morgens schnell mit dem Zug heimfahre kann ich sagen wir in 2 Stunden meinen Akku aufladn (nebenbei ordentlich frühstücken :D) und dann gegen 12 zurück mit dem Zug und ich bin dann immernoch locker wieder da für die Konzerte :)

lass mich an dieser stelle American Pie 1 frei zitieren:

HEEEIMSCHEISSER :mrgreen:

so, und nun verzeiht die Diktion, BTT:

mein G1 hält mit dem aktuellen beta-system nur knappe 6h vollbetrieb, ergo sollt ich da dringend noch n anderes Betriebssystem draufhauen, sonst wird das voll der kurze Trip :?
 
Zuletzt bearbeitet:

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
moa, und wenn man n iphone hat, da hält der akku vielleicht mal nen tag.
so'n kack. aber es gibt doch sowas wie reiseaufladegeräte... nich fürs iphone, aber für alle die, die andere handys haben.. schonmal versucht?
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
5 tage... gott ich bin froh wenn der akku bei aktiver nutzung ein tag hält

mach ich eigentlich irgendwas mit meinen iphone falsch oder ist normal das dus nicht berühren darfst, weil dus sonst mindestens jeden tag aufladen musst?
aber festival ohne handy berühren werd ich wohl aushalten... =) oder ich versuch da irgendwie ne solarzelle anzuschrauben.^^

ihr alle mit euren iphones und so. das is wohl der nachteil dran :P

also mein akku hält auch locker ne woche. manchmal sogar länger. die guten alten sony ericsson ftw. :smt023

mein liebes altes sony ericsson w810i mit nem sprung im display hält auch ca. ne woche und hat sogar immerhin noch 2mp um ein paar fotos zu machen notfalls. ich mag es :)


Sagt mal, was macht ihr denn alle auf dem Festival? Dauertelefonate führen, Handyspiele spielen, Haare glätten? :D Also, mein Handy überlebt ein Festival locker für die drei "Wo bist du?" Anrufe, die evtl mal fällig sind. Wenn nicht, kann man sich doch auch einfach 'nen zweiten, geladenen Akku mitnhemen? Man kann das Handy ja auch aus machen, während man schläft etc.

wie zum teufel schaffst dus mit drei "wo bist du?" anrufen das ganze wochenende über auszukommen? bei mir sin das ungefähr 15 am tag oder so :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sagt mal, was macht ihr denn alle auf dem Festival? Dauertelefonate führen, Handyspiele spielen, Haare glätten? :D Also, mein Handy überlebt ein Festival locker für die drei "Wo bist du?" Anrufe, die evtl mal fällig sind. Wenn nicht, kann man sich doch auch einfach 'nen zweiten, geladenen Akku mitnhemen? Man kann das Handy ja auch aus machen, während man schläft etc.

wie zum teufel schaffst dus mit drei "wo bist du?" anrufen das ganze wochenende über auszukommen? bei mir sin das ungefähr 15 am tag oder so :D

Danke! Ich bin also doch nicht allein, was das angeht :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
mein handy wird nur angeschalten wenn ich es brauch, oder wenn ein anruf in richtung "wo bist du gerade" zu erwarten ist. ansonsten hält es das einfach nicht aus...ich schätze das packt so um die 60 stunden, aber das wars...bei benutzung deutlich weniger.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg

Haha, haste dir des mal durchgelesen !?
# nie aus der Macht wieder, um eine rechtzeitige Ladung sofort von dieser portable Handy-Ladegerät !
# Notfall-Handy-Ladegerät erlaubt Ihnen, Ihr Telefon, oder nutzen Sie sofort jederzeit und kostenlos, ist überall, auch ein Handy von der Macht!

Ach ich lieb so ein super Deutsch :D
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack und Gigge

Dragonsoul

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
zum Beispiel... Sony Ericsson CMT-60 Reise-Ladegerät

ist Batteriebetrieben einsetzbar und davon kann man ja genug mitnehmen. Hat bei uns super geklappt!

Und vielleicht haben wir ja auch Glück. Letztes Jahr gabs beim HIghField am T-Mobile Stand nen Service wo man sein Handy kostenlos laden konnte...

Wird schon :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.