Handy laden auf dem Festivalgelände?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Anno 2005/2006 gab es einen T-Mobile Stand an dem man sein Handy laden konnte. Gab es den bisher jedes Jahr und ich kann somit damit rechnen, dass er auch dieses Jahr wieder da sein wird? Oder gibt es Alternativen zum Handy laden am Gelände? Auto gibbet nüsch, komm mit der S-Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Wollte mir für dieses Jahr eine mobile Ladestation anschaffen. Vielleicht gibt es ja ein paar Parkrocker mit Erfahrungsberichten und Empfehlungen ;)
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Ich glaub den stand gabs letztes jahr noch
aber es gibt ja jetz auch diese "volt" dinger. Die Stationen sind sogar auf dem neunen park und camping plan miteingezeichnet
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sind aber halt teuer dafür das man sie wieder abgeben muss am Ende. Also lieber 5 Euro mehr zahlen und nen fetten Powerakku für immer haben ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
ich nutze seit 2 Jahren sowas hier und kanns nur empfehlen...reicht auch bei einem normalen Smartphone für mehrere Ladungen pro Wochenende

http://www.amazon.de/EasyAcc-12000-AB-PowerBank-Ladegerät-Smartphone/dp/B008YRG5JQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1431363029&sr=8-11&keywords=easyacc+ladegerät

Sieht prinzipiell ja mal super aus, ist aber leider gerade nicht auf Lager. Werd einfach mal n bissl durch Amazon stöbern, sollte da ja noch mehr Vergleichbares geben.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
An allen Frühstückszelten gibt es Steckdosen, an denen man sein Handy laden kann... Da dort des ganze Wochenende Hochbetrieb ist, empfehl ich, einen Mehrfachstecker mitzunehmen!
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Dann werd ich mir wohl auch so ein lustiges Teil anschaffen müssen. Brauch das zwar sonst nicht wirklich aber will nicht Gefahr laufen das mein Handy sich verabschiedet...

Hab auch immer gedacht, dass ich so n Teil sonst nie brauchen werde - Dafür verwende ich es mittlerweile aber erstaunlich oft ;)
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich würde allerdings lieber nen bissle mehr geld ausgeben und dann sicher sein dass auch die Quali stimmt. die hier kann ich empfehlen: https://www.brack.ch/xtorm-xb102-power-bank-free-315912
Nicht vom link irritieren lassen ist ein onlineshop in CH mit entsprechend Schweizer Franken statt EUR ;)
also knapp 80 Euro finde ich komplett überteuert. die EasyAcc Modelle oder ähnliche für 20-35 euro haben auch eine super qualität und reichen fürs handyladen völlig...aber muss ja jeder selber wissen was er ausgibt ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
ja siehste... ich hab solche billig-powerbanks schon brennen sehen... nicht witzig. das verspreche ich dir! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.