Hardtickets sind da

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Habe soeben von ARGO die Info erhalten das ab sofort Hardtickets erhältlich sind. Wer also bisher mit seiner Bestellung gewartet hat kann nun zuschlagen!

Z.B. bei uns im Eventim Shop
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
kann ich auch mit meinem computer ticket wieder zum vvk gehen und des da umtauschen lassen?
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@chaoZ: nein, aber an RiP kannst du es dir immer an so einer bestimmten Kasse umtauschen lassen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein ich glaube nicht das das geht. Soweit ich weiß ist der Umtausch in ein Hardticket nur bei RiP selber möglich.

Edit: Na wenn das mal kein Timing ist!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich weiss ja nicht, wieso alle so scharf sind, Hardtickets zu bestellen. Die Computer-tickets sind ja innert 2 Minuten an jeder RiP Kasse umgetauscht ..
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hardtickets sind die bunten Original-RIP-Tickets, also nicht die CTS allerwelt-Tickets!
Vorteile keine außer der Optik!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
kann ich des ticket, des dann nach 4 tagen rock im park in der hosentasche unter umständen ausschaut wie ein zerknittertes stück papier bei dem farben durcheinander gelaufen sind, trotzdem gegen ein doch so schönes hardticket umtauschen? weil is ja schwachsinn, des am ersten tag umzutauschen, dann isses nach 4 tagen auch hin...