Hardtickets sind da

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ja sieht ganz nice aus...hoffe das auch die bändchen einen orangetouch kriegen....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jo, gegen Orange hätte ich auch nix! Besser als Schwarz oder Pink oder so ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Wenn ich mir die Werbepartner auf dem Ticket so ansehe, und mit dem Ticket vom letzten Jahr vergleiche, da frage ich mich schon: Gibt's dieses Jahr kein Cola mehr, sondern nur noch Becks? :mrgreen: :smt030
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
das von letztem jahr gefiel mir besser... dieses sieht so nach wüste aus^^ und da gibbet nicht zum trinken XD
naja ich werd mein cts net umtauschen, des umgetauschte überlebt dat wochende sowieso net^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hat jemand irgendwo Bilder der Hardtickets der letzten Jahre? Nur so zum Vergleich, da ich nicht weiß, wie die ausgesehen haben...‚
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bis wann kann man die Teile denn umtauschen? Den ganzen Sonntag, oder sogar noch am Montag (letzteres denke ich mal eher nicht?)?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
AB Samstag ist ja kein Problem, vorher will ich eh nicht^^ Die Frage wäre eben nur, wie lange das geht, denn was bringt mir ein zerknittertes und zerrissenes Hardticket, dann kann ich ja gleich das CTS behalten...
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
is doch viel schöner nen hardticket an die wand zu hängen als das cts ticket.... da sieht alles so gleich aus.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hey, du hast mich falsch verstanden ;)
Ich will auch auf jeden Fall ein Hardticket, ich meinte nur wenn ich das CTS gleich zu Beginn umtausche überlebt das HT das Festival nicht wirklich unbeschadet, und ich will ein 100% erhaltenes Hardticket :)

Jetzt verstanden was ich meine? ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wieso überlebt es denn ein Festival net unbeschadet? Hatte bisher immer die Hardtickets schon am Do und die schauen sauber aus?
Einmal Kontrollstreifen abreißen und dann in Geldbeutel!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja aber wenn man die (wie es ja eigentlich offiziell vorgeschrieben ist, oder nicht?) immer zusammen mit dem Band vorzeigen muss, stell ich mir schon vor, dass es da etwas in Mitleidenschaft gezogen wird! Da würd ichs dann doch lieber erst am Ende umtauschen und es so etwas schonen :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also du hast ja sicher im Geldbeutel so ein Perso-Fach, die ne durchsichtige Folie hat, oder?
Habs da immer drinnen,d.h. solte sie jemand sehen wollen, muss ich sie net rausnehmen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Perso-Fach hab ich, ja - nur das Ticket ist ca. 2,5x so groß ;) Aber hast prinzipiell schon Recht, so könnte es funktionieren...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja ach nee :lol:
Aber dann gibts _garantiert_ wieder irgendwelche übereifrigen Secs die meinen, das Ticket beidseitig und rundherum und weiß ich nich wie begutachten zu müssen, und dann muss ichs eh wieder rausholen... naja... lassen wir die Sache am besten, ich werd einfach versuchen, das Hardticket bestmöglich zu schonen :)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Schaut doch net mal so schlecht aus bis jetzt!

Also ich falte mein Ticket immer einmal und stopf es in die Hosentasche. Hat es bis jetzt immer relativ gut überlebt!

Man soll doch auch sehen das man was erlebt hat, oder nicht? :mrgreen: ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also sry das ich das noch mal frage(steht glaub ich schon mal in diesem fred bin aber jetzt zu faul nachzulesen)

kann ich mir die hardtickets auch noch am sonntag holen??