Highfield 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
auf die Blink myspace seite würd ich da auch nicht zuviel geben jetzt...da steht 20.8 um 00:00 und das Area4 Konzi steht gar nicht drin...also nicht grad seeeehr aktuell ;) Blink wird auf keinen Fall vor Billy Talent spielen
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
wow
wohl ein neuer headliner!
jeah
fraagt sich nur wann?1:(
LIMP BIZKIT WÄRE GEIL
aber können die nicht freitag spielen
sonntag abend muss ich weg scheise:(^^
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich glaub, dass das auf der myspace-Seite n Fehler ist und kein weiterer Head kommt. Limp Bizikit spielt außerdem n paar Wochen später ein Einzelkonzert in Leipzig. Von daher ists doch sehr unwahrscheinlich, dass die kommen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mal drüber nachgedacht das Billy Talent alleine nicht in eine Reihe passt und die darum aufm Plakat so groß wie fettes Brot stehen? unheilig und Nofx sind auch viel dicker als die Headliner geschrieben, nur ein bischen flacher...heißt auch nichts...du interpretierst da wohl zu viel rein ;)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
beim highfield spielen die bands doch nur an 2 tagen oder spielen da auch am dritten tag welche?
 
A

Aviator

@hägar, den bei rip gibts aber auch nur wegen dem jubiläum und Highfield hat kein Jubiläum
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich denke er meint, dass man halt bei rip schon donnerstag aufn zeltplatz kann. ging ja bis jetzt jedes jahr. obs beim highfield auch so ist weiß ich allerdings nicht.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
highfield geht diese jahr vom 20-22 august

und ich wollte jetzt wissen ob am 20 schon bands spielen oder nur 21 und 22
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja denkfehler hab nicht bedacht dass bei rip der nur camping tag auch nicht mit reingezählt wird (außer natürlich dieses jahr)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Natürlich spielen vom 20. - 22. Bands.

Ach ja und zum Thema Donnerstag. 15 sekunden Aufwand und man weiß Bescheid ;)

Das Zelten auf den extra dafür eingerichteten Campingplätzen ist von Donnerstag, den 19.08. ab 20 Uhr bis Montag, den 23.08. um 10 Uhr. möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.