Highfield 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Keine Wellenbrecher? aha... wenn du meinst...
Möcht mal ein modernes Festival sehen, welches eine Genehmigung für ein Sicherheitskonzept ohne Wellenbrecher bekommt...
Warst wohl noch nie da, hm?

So sah es letztes Jahr an beiden Bühnen aus.
Quelle: die offizielle fb-page vom Highfield
10460551_10154484051990553_4086724720502879063_n.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Keine Wellenbrecher? aha... wenn du meinst...
Möcht mal ein modernes Festival sehen, welches eine Genehmigung für ein Sicherheitskonzept ohne Wellenbrecher bekommt...

Highfield hat in der Tat keine Wellenbrecher, im wilden Osten is eben alles anders.

In diesem Sinne: In ner Stunde gehts los nach Berlin und dann morgen Vormittag ans Highfield. Wünsche allen Versprengten ein schönes Highfield, dem Rest wünsche ich ne gute Anreise. Meet you tomorrow...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
wunder mich nur grad wo ich dann letztes jahr davor gestanden bin... muss mir diese metallteile echt eingebildet haben...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Die musst du dir eingebildet haben, es waren nämlich wirklich keine da. Auf Facebook hat aber neulich auch jemand steif und fest behauptet, es hätte welche gegeben bei den Beatsteaks. Kann ich nicht beurteilen, die hab ich nicht angeschaut und ich weiß auch nicht mehr, ob ich Sonntag irgendwann vor der Green war. Vielleicht wurden Sonntag wegen dem erwarteten Ansturm welche aufgebaut, aber Freitag und Samstag gab es definitiv keine.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
also ich stand vor der linken bühne (da wo am schluss Macklemore gequatscht hat) wirklich meist rechts vorn. da könnt ich es jetzt ernsthaft nicht mit sicherheit sagen. auf der rechten bühne gab es aber mit sicherheit irgendwelche "unterbrecher" denn ich musste bei den beatsteaks ziemlich nach links ausweichen um weiter vor zu kommen. ob man die jetzt als Wellenbrecher bezeichnet oder irgendwie anders is mir schnuppe. sie haben ihren zweck erfüllt und die massenbewegung unterbrochen. und bei Beatsteaks waren wirklich MASSEN da!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Gut, kann sein, dass man für die Beatsteaks echt was aufgebaut hat. Aber dann halt an beiden seiten offen und würde man ja immer noch nach vorne kommen, wenn man will.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Grr, das wird ja immer mehr Regen. Hab eigentlich keinen Platz meine Gummistiefel mitzuschleppen :shit:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jedem der vor Feine Sahne Fischfilet nichts zu tun hat sei nochmal John Coffey empfohlen.
Da kann der Sänger nicht nur saucool Bier fangen, nein die haben wirklich was aufm Kasten.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Dem kann ich nur zustimmen!!! Waren definitiv einer meiner Highlits bei Rock im Wald!!!8)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ja is gut... bin überzeugt. es gibt festivals ohne wellenbrecher... auch wenn ich das als grob fahrlässig einstufe.

Wellenbrecher beim HF waren schon immer an der Seite offen. so geschlossene wie am RiP hab ich das erste mal gesehen. bin sonst nicht auf so grossen Festivals.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Will noch jemand spontan hin? 2 Tickets zum Preis von einem in Nürnberg abzuholen..
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Hach, es war wunderschön. Meine Stimme hab ich zwar noch immer nicht wieder gefunden, aber dafür hab ich noch bei keinem Festivalwochenende so viel Spaß gehabt und so viel gelacht.
Und wie schlecht ist @TheEmperor eigentlich beim Flunkyball?! :rofl: Wir waren echt alle geschockt! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.