Highfield 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Was gibt es bei dem "Laden" eigentlich zu kaufen? Nur Bier?
Wetterprognosen sehen inzwischen etwas besser aus, nur noch 29-34°C an den Festivaltagen und 37°C am Donnerstag...

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei dem Laden alle wichtigen Getränkesorten (Bier, Wasser, Cola) und paar Kleinigkeiten wie Instantkaffee oder so. An Lebensmittel kann ich mich nicht erinnern, aber da ist das Highfield eh bestens versorgt. Die Preise fand ich in dem Laden auch absolut ok, außerdem ist an der Seite an Pfandautomat an dem man seine Dosen abgeben kann.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
seh ich genauso...gehört für mich einfach zum Festival dazu sich morgens/mittags an den Grill zu setzen und sich nen schönes Steak/schöne Wurst zu grillen (nein, nicht grillieren ;) ). Ob der Rest in der Zeit hart abfeiert wage ich auch zu bezweifeln^^
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Aber der grill gibt ja nochmal Wärme ab... Nene das muss nicht sein :D
Lieber nen eisgekühlten Eimer und große Gefühle.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Meine Truppe ist da auch kein Fan vom Grillen. Lieber schnell ne Dosen ravioli oder noch besser paar belegte Brote reinschroten, dann weitersaufen und weiter Rundgang übern Zeltplatz machen.

Wollten eig auch aufs Highfield aber hauptsächlich wegen der Feierei. Lassens jetzt aber ausfallen, bei 38°C ohne in Besitz eines Pavillons zu sein tu ich mir das sicher nicht an. Allen Parkrockern aber viel Spaß :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Der fällige Wetterwechsel nach wochenlanger Affenhitze wird wohl aufs Highfield fallen, anscheinend Samstagnacht und Sonntag regenerisch und deutlich kühler, also zumindest eine Lage lang einpacken Männer...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Der fällige Wetterwechsel nach wochenlanger Affenhitze wird wohl aufs Highfield fallen, anscheinend Samstagnacht und Sonntag regenerisch und deutlich kühler, also zumindest eine Lage lang einpacken Männer...
Gott sei Dank.
Noch ein Festival mit durchgehend über (zum Teil weit über) 30°C brauch ich nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.