Highfield 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Waren hier welche schon mal auf dem Highfield?
Gibt es eine Möglichkeit Fleisch oder Würstchen Freitag/Samstag irgendwo einzukaufen? Fährt der Shuttle zu Läden?
Ich würde nur ungern auf Dosenessen zurückgreifen, wenn grillen möglich ist :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wüsste nicht das es da Grillzeugs zu kaufen gab...mit na kleinen Kühlbox und genügend Eis kann man seine Würstchen/Steaks aber doch auch zumindest bis Samstag kühl halten
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ohje, Erinnerungen an 2012 werden wach bei der aktuellen Vorhersage. Wenigstens gibt es den wunderbaren See. An den Bühnen wird es aber wieder grausam staubig sein. Tuch vorm Mund (Ich hab 2012 noch zwei Wochen später Staub ausgehustet) wenn man vorne steht und kaltes Handtuch überm Kopf dann wohl Pflicht. Das Gelände ist übrigens anders als bei RiP so gut wie, bzw. gänzlich "baumlos", Pavillon absolut unverzichtbar, ohne stirbt man.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Falls jemand noch regulär ein Ticket erwerben möchte, sollte er sich beeilen. Vorgestern gab es noch 5000 Tickets, heute kam schon die 3000er Meldung
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
viel spass euch am schönsten Festival des Ostens! :) Geniesst den See in vollen Zügen.

PS: Grillsachen mitnehmen... die nächsten Ortschaften sind zwar nicht weit aber zum einen musst du ja schon glück haben mit dem Auto den P wieder verlassen zu können und zum anderen ist mir nicht bekannt, ob es da adäquate Verkaufsstellen für Grillzeug gibt.
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Was gibt es bei dem "Laden" eigentlich zu kaufen? Nur Bier?
Wetterprognosen sehen inzwischen etwas besser aus, nur noch 29-34°C an den Festivaltagen und 37°C am Donnerstag...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
viel spass euch am schönsten Festival des Ostens! :) Geniesst den See in vollen Zügen.

PS: Grillsachen mitnehmen... die nächsten Ortschaften sind zwar nicht weit aber zum einen musst du ja schon glück haben mit dem Auto den P wieder verlassen zu können und zum anderen ist mir nicht bekannt, ob es da adäquate Verkaufsstellen für Grillzeug gibt.
Den @TheEmperor hat das auch schon schockiert, aber wir grillen eigtl nie auf Festivals. Da geht zu viel Zeit drauf, die auch in Feierei umgewandelt werden könnte :D
 
  • Like
Reaktionen: Gunga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.