Highfield 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
The Offspring als Samstags Head kann man allerdings nach dem Ausschlussverfahren schonmal einbuchen glaube ich. Die Broilers und Marteria haben nämlich beide am Samstag schon einen anderen Termin.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Zeitplan is mir ziemlich egal, ich freu mich eigtl nur auf die coolen Parkrocker :mrgreen:
[und die paar Bands, die ich sehen mag, werden sich schon nicht überschneiden^^]
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Shit, je länger ich das Lineup vom Highfield anschaue, desto bombastischer finde ich es. Weiß gar nicht, wie ich auch nur die Hälfte aller Bands, die ich sehen mag, anschauen kann. Ich freu mich riiiesig :P
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich könnte mir auch fast alles anschauen, aber ich muss auch nichts davon unbedingt sehen, weil ich eigentlich alles schon mal gesehen habe (Außer Obey the Brave). Sehr entspannte Situation, die großes Kino vermuten lässt für die Campparty und den Strand.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das wusste ich übrigens noch gar nicht:

Egal ob Dir Deine Festival-Garderobe ausgeht oder Du einfach Lust auf ein angemessenes Outfit hast: Wir versorgen Dich auf den Festivals für 5 Euro mit einem frisch gedruckten Jack Daniel’s T-Shirt. Den Erlös spenden wir komplett an Viva con Agua...

https://www.jackdaniels.de/music/festivals/
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
740
Alter
27
Ort
München
Da mich meine Begleitung versetzt hat, ich aber schon richtig Bock hab:
Wer ist denn von hier dabei? Darf ich mich da anschließen?
Vielleicht sogar noch jemand aus der Umgebung, der lebensmüde genug ist um sich in mein Auto zu setzen? :D

"Must-See-Act" sind für mich eigentlich nur The Wombats.
Bis auf The Kooks und Frittenbude habe ich, glaube ich, auch schon alle anderen Acts, die ich sehen will, schon mal gesehen.
Gehe da also ziemlich easy ran. Der Spielplan dürfte trotzdem langsam mal kommen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Da mich meine Begleitung versetzt hat, ich aber schon richtig Bock hab:
Wer ist denn von hier dabei? Darf ich mich da anschließen?
Vielleicht sogar noch jemand aus der Umgebung, der lebensmüde genug ist um sich in mein Auto zu setzen? :D

"Must-See-Act" sind für mich eigentlich nur The Wombats.
Bis auf The Kooks und Frittenbude habe ich, glaube ich, auch schon alle anderen Acts, die ich sehen will, schon mal gesehen.
Gehe da also ziemlich easy ran. Der Spielplan dürfte trotzdem langsam mal kommen.
Alle.
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ist wirklich so :D
Und du kennst uns ja eh alle. Deswegen sprech ich mal für alle und sag, dass du dich natürlich sehr, sehr gerne anschließen darfst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.