Highfield 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Das machen nur richtig verrückte Leute, die Wert auf Sauberkeit und zivilisiertes Verhalten legen. Manche Leute werde ich nie verstehen.
 

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
war doch absehbar, GW war letztes Jahr an der selben Stelle


Is schon ein Stück, aber locker machbar...Parkplatz wird man generell auf Festivals meistens eingewiesen

Gibts eine Minutenangabe für den Fußmarsch? :D
Ich schlaf ja am Parkplatz in meinem Bus, da wäre aussuchen natürlich besser aber naja...
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Richtig. Bisher war bei der 4 eine Parkfläche, bei der 3 war bisher Wohnmobil.
 

Sareyko

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Das machen nur richtig verrückte Leute, die Wert auf Sauberkeit und zivilisiertes Verhalten legen. Manche Leute werde ich nie verstehen.

Die, oder Leute, die alt werden und genug kranke Scheiße erlebt haben. Verstehe schon, dass man das nicht mögen muss - ist auch mein erstes Mal. Außerdem kann ich mir gechillt aus'm Pavillon die ersten Bands geben, ohne auf's Infield zu rennen. Kuss auf die Eichel...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aber dabei bitte nicht im Strahl kotzen, weil man zweimal seinen Popo heben und zum Parkplatz laufen musste.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Das machen nur richtig verrückte Leute, die Wert auf Sauberkeit und zivilisiertes Verhalten legen. Manche Leute werde ich nie verstehen.
Oh fuck... ich hab dich bisher gar nicht als den Festival-Asso wahrgenommen. Ist das dein Outing?
Ab nem bestimmten ungefähren Alter, weiss man so Sachen wie das eigene Zelt, den Schönheitsschlaf und nette Nachbarn einfach zu schätzen. Aber mach dir keine Sorgen: auch für dich wird irgendwann die Zeit kommen, in der du den klassischen C4.1-Typus nur noch endlos peinlich findest. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Oh fuck... ich hab dich bisher gar nicht als den Festival-Asso wahrgenommen. Ist das dein Outing?
Ab nem bestimmten ungefähren Alter, weiss man so Sachen wie das eigene Zelt, den Schönheitsschlaf und nette Nachbarn einfach zu schätzen.

Und das unten gibt es nur auf dem GC? Lieber Gunga, wenn du jemanden als Aso bezeichnest, dann solltest du dir tunlichst Mühe geben, dich selbst nicht so plump an Vorurteilen zu bedienen. Glashaus, Steine, weißte selbst.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Und das unten gibt es nur auf dem GC? Lieber Gunga, wenn du jemanden als Aso bezeichnest, dann solltest du dir tunlichst Mühe geben, dich selbst nicht so plump an Vorurteilen zu bedienen. Glashaus, Steine, weißte selbst.
Naja... lesen und verstehen und so. Is deine Art sowas zu interpretieren. Ich hab das grundsätzlich nicht gesagt, aber da ich Freitagmorgen echt kein Bock hab mit dir zu diskutieren, lass ich es einfach mal so stehen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habe eigentlich gar nichts interpretiert. Wenn man etwas zu schätzen weiß, dann findet man es ja woanders nicht, bzw. unterstellt, dass es nicht, oder nicht so ausgeprägt, vorhanden ist.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ach Leute euer Ernst? Ist das nicht wirklich offensichtlich dass Fatbots Beitrag nicht so richtig ernst gemeint war?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ach Leute euer Ernst? Ist das nicht wirklich offensichtlich dass Fatbots Beitrag nicht so richtig ernst gemeint war?
Jein... ich hab drei mal drüber nachgedacht, ob er das ironisch meint. Wirklich. Der zweite Satz hätte für Ironie einfach nicht sein dürfen. Der hat mich davon überzeugt, dass es seine ernsthafte Meinung ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn das Wetter übrigens hier auch noch mies wird, hab ich keine Lust mehr auf den ganzen Terz.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
v5id08.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Kann Sareyko voll und ganz verstehen. War zwar noch nie Greencampen und habe es so schnell auch nicht vor (vor allem wegen der "Nachtruhe" -LOL), gegen ein bisschen mehr Sauberkeit hab ich allerdings nichts. Zudem fände ich es schön, wenn es am Campingplatz nicht schon am zweiten/dritten Tag nach Verwesung stinkt. Solange ein Marvin dabei ist, würde sich das beim Greencamping jedoch auch nicht ändern. :)


Und: PRO GUTES WETTER!
 
  • Like
Reaktionen: AnnF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.