Highfield 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Für mich ist Sonntag der beste Tag - so unterscheiden sich die Geschmäcker.
Finde vor allem die Headliner dieses Jahr eines solchen Festivals nicht würdig...aber den Casper hat ja sogar schon das Southside als Head gehabt... :D Für mich auf jeden Fall die Gelegenheit, mal in paar neue Bands reinzuhören.

Weiß jemand, ob dieses Jahr wieder 35.000 Tickets verkauft werden? 2015 waren es ja rund 25.000 und das war schon lässig...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich gehe nicht davon aus, dass annähernd so viele Tickets verkauft werden. Wissen tu ich es natürlich nicht.
 

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Und worauf stützt du deine Annahme? :D
Lt. Facebook sind die Karten ja schon nahezu ausverkauft....
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja..knapp unter 5000 gibt es noch...das sind nahezu 20% bei 25k und 14% bei 35k die noch fehlen
2 Wochen vorm Festival ist das alles andere als nahezu ausverkauft , da kauft sich jetzt niemand mehr für den hohen vollen Preis ne Karte.;)

vllt fehlt daher auch der Geländeplan noch....wenn man auf 35k spekuliert und es kommen nur 30k z.B. kann man ja die Park- und Campingplätze etwas ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Und worauf stützt du deine Annahme? :D
Lt. Facebook sind die Karten ja schon nahezu ausverkauft....

Haben sie denn das Gesamtkontingent angegeben? Dieses Jahr ist kein Headliner dabei, der annähernd so hart wie Rammstein zieht (die Hosen auch nicht, die sind zu oft unterwegs). Ich gehe sogar davon aus, dass sie wieder auf 25k-30k Besucher runtergegangen sind, was ich auch begrüßen würde. Das war schon arg voll letztes Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Haben sie denn das Gesamtkontingent angegeben? Dieses Jahr ist kein Headliner dabei, der annähernd so hart wie Rammstein zieht (die Hosen auch nicht, die sind zu oft unterwegs). Ich gehe sogar davon aus, dass sie wieder auf 25k-30k Besucher runtergegangen sind, was ich auch begrüßen würde. Das war schon arg voll letztes Jahr.

Sieht man ja an Rock im Pott, welches mal wieder an die Wand gefahren wird. Da zahlt niemand hohe Summen um die Hosen zu sehen

p.s. du bist dieses Jahr aber leider nicht dabei oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.