Highfield Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass Frank Turner auch noch kommt, hab ich mich jetzt eigentlich entschieden, ja.
Bin ja eh ein Highfield-Fan und wenn dann auch das Line-Up noch so gut ist, dann kann man eigentlich nicht nein sagen :D
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Im Moment bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das Highfield mein Augustfestival wird. Geldmäßig geht da jetzt zwar erstmal nichts, aber +-10 Euro für das Ticket zahlen reißt es jetzt auch nicht raus. Auf jeden Fall ist das Lineup den Preis wert!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
eigentlich hatten wir Open Flair als August-Festival geplant...da das hiergegen aber bisher derbe abstinkt...mal schauen, vllt bekomm ich meine Leute ja überredet! shcaun wa maaaal
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tu das. Legendärstes PR-Treffen auf einem anderen Festival als RiP war eindeutig Highfield 2010 :D
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
888
Alter
35
So. Ticket geordert. Da bin ich wohl genau zur rechten Zeit nach Leipzig gezogen :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das geht sich immer aus, wenn genügend PR vor Ort sind, außer es stürmt und hagelt, aber ist ja nicht das Southside.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
wie siehts hier eigentlich aus? wann kann man hier mit einer neuen Welle rechnen?
glaube ja nicht, dass da noch sooo viel großes kommt. aber ein paar schöne mittelfeld acts a la subways wombats oder max herre würden mich freuen!
übrigens: QOTSA stehen nun nach einer Neuanordung der Bands doch unter Placebo
Blink vor den Beatsteaks ... QOTSA vor Placebo wäre mal sehr grandios!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Trailer für 2014. Meine Güte hab ich Bock drauf nach 2009 und 2010 endlich mal wieder aufs Highfield zu fahren :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.