Highfield Festival 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Kenne die nicht und musste grad erstmal den Wikipedia Eintrag zu dieser Sookee lesen, aber die sollte mal ein Feature mit Farid Bang machen. :p

(nicht zu ernst nehmen)
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Kenne die nicht und musste grad erstmal den Wikipedia Eintrag zu dieser Sookee lesen, aber die sollte mal ein Feature mit Farid Bang machen. :p

(nicht zu ernst nehmen)
^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hier gabs übrigens auch 'ne zweite Welle

Jan Delay & Disko No 1.
Feine Sahne Fischfilet
SDP
Trettmann
Von Wegen Lisbeth
Pennywise
Royal Republic
Samy Deluxe
Thees Uhlmann & Band
Danko Jones
Drangsal
Skindred
Schmutzki
Basement
PUP


Macht schon was mehr her als die erste Welle. Insbesondere Royal Republic und Danko Jones habe ich schon länger nicht mehr gesehen, Basement und PUP noch gar nie. Und Skindred geht eh immer.
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
877
Alter
35
Je nach Tagesaufteilung macht das ein Tagesticket bei mir nicht unwahrscheinlicher :):smt023
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Thees Uhlmann :love:
An sich die Standardkost, mit Jan Delay kann ich nix anfangen, aber auf Drangsal und Tretti hab ich schon hart bock. Danko geben auch immer alles. Werde wohl mal wieder am Start sein.
 

Travelman

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Hat hier jemand Erfahrung mit der Anreise?
Wir brauchen ca. 3 1/2 Stunden und waren noch nie auf dem Highfield.
Ist es wie bei RiP das der Campingplatz schon um 6:00 Uhr aufmacht und man keinen Platz mehr bekommt?
Oder macht der Campingplatz wirklich erst um 11:00 Uhr auf?

Vielen Dank schon einmal!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Hat hier jemand Erfahrung mit der Anreise?
Wir brauchen ca. 3 1/2 Stunden und waren noch nie auf dem Highfield.
Ist es wie bei RiP das der Campingplatz schon um 6:00 Uhr aufmacht und man keinen Platz mehr bekommt?
Oder macht der Campingplatz wirklich erst um 11:00 Uhr auf?

Vielen Dank schon einmal!

Ja, er hat bisher immer pünktlich aufgemacht, keine Sekunde vorher. Kann allerdings schon zu Staus kommen, da die Anreise über ne längere Landstrasse verläuft, die ist irgendwann immer dicht gewesen. Also besser mal ne Stunde bzw 2 früher da sein.


Wollte eigentlich auch fahren, aber das Lineup ist mir wirklich zu mau. Obwohl man die Karten gerade wirklich hinterhergeschmissen bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Diesmal sehr spontan hingefahren und es hat wieder Spaß gemacht :) Auch wenn das Lineup vielleicht nicht mit den letzten Jahren mithalten konnte, war einiges für mich dabei und vor allem gab es auch die ein oder andere Neuentdeckung.

Top 3: Steve Aoki (!), Bonez (:lol:), Von Wegen Lisbeth

Größter Kritikpunkt ist die unterirdische Toilettensituation auf dem Infield. Wenn meine Toilettenplanung bedeutet, dass ich für 30.000 Besucher auf dem gesamten Gelände gefühlte 30 Dixis (und sonst nichts) aufstelle, muss ich mich nicht wundern, wenn sich schon beim Opener Schlangen bilden.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das einzige Szenario, in dem ich mir Steve Aoki in den Top 3 vorstellen kann, ist, wenn man nur zwei Bands gesehen hat und irgendwie noch auffüllen muss.

Ich hatte mir auch absolut nichts erwartet. Aber es war dann wirklich ein ziemlicher Abriss und als letzter Act des Festivals auch der perfekte Abschluss (abreisebedingt halt leider mit ziemlich kleiner Crowd). Vielleicht wars auch der Kontrast zum ziemlich schlechten Auftritt von Fettes Brot davor, aber @Jimmy Pop und ich hatten echt Spaß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.